Hi,
Ich möchte keinen Gast haben, der im Untergrund lebt.
Einige meiner Anfragenden melden sich nicht mehr (auch auf Rückfrage), wenn ich Sie bitte Ihren Pass zu verifizieren.
Nun wollte ich noch mal nachsehen, wie man das macht und finde unter Profil nicht mal meinen eigenen Pass / Ausweis > Irgenwo kam mal ein Pop-Up Fenster das der Pass hinterlegt sei. Wie ändere ich meine (neue) Pass-Nr., wenn Sie nicht angezeigt wird?
Werden verifizierte Pässe nicht mehr mit einem grünen Haken angezeigt? oder ist diese Funktion nur noch exklusive für Sofortbucher?
Der Pass ist ein weiteres Instrument um mehr Sicherheit rein zu bringen, ich kann aber diese Voraussetzung nur anklicken , wenn ich "sofortbuchen" anbiete.
Das ist Rücksichtslos von Air BnB, da ich jetzt schon (in 2018) die mindestens 5. Anfrage von Personen erhalten habe, die für eine andere Person buchen wollen. Einer ist Mitglied einer RockerBande, der alles über seine Freundin hat buchen lassen, so das man ja nicht seinen Aufenthaltsort nachvollziehen kann :-((
>Es sollte also eine Möglichkeit geschaffen werden, Bild, Tel., Mail und Pass-Nummer für Reise - Begleiter einzugeben! Auch für AirBnB sollte der Pass/ Ausweis grundsätzlich Pflicht werden.
Gruß Norbert