Inserat nicht sichtbar

Inserat nicht sichtbar

Guten Tag,

 

mein Inserat ist einfach nicht sichtbar. Ich kann weder das Inserat über die Suche finden, noch kann es mein bruder. Wenn ich den Link teile, steht dort, dass das Inserat nicht verfügbar ist. In meinem Profil steht aber ganz klar, dass es inseriert ist.

 

Woran könnte es liegen?

 

Liebe Grüße

 

Dustin ***

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wie lange ist das Inserat schon aktiviert?

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dustin37

Schlaf mal eine Nacht drüber, das System braucht ein bissel Zeit, um dein Inserat sichtbar werden zu lassen. Ich sehe es auch noch nicht.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Ups, nun kann man nicht mal mehr das Profil von @Dustin37 aufrufen..., hat sich wohl erledigt.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts