Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Eine interessante Produktidee für Gastgeber, die nicht mit vor Ort sind:Ein nett gemachtes Video erklärt die Idee: Die meisten Gäste sind großartig, aber manche können etwas daneben schlagen. Sie bedienen sich an eurem Eigentum und legen die Idee des „sic... Letzte Antwort von Claudia0
    Hi. Wir haben einen bestehenden Gast der nun jetzt schon für das nächste Jahr (2018) unsere Wohnung buchen möchte. Das gebt aber glaube ich nicht oder kann man mehr als 12 Monate in Zukunft buchen aktivieren? Geht das oder wie würde man da vor gehen? Dan... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo ihr Lieben! Ich finde schon wieder etwas seltsam.Also ich stelle unter "Profil bearbeiten" als "bevorzugte Sprache" "Deutsch" ein - "In dieser Sprache schicken wir dir Nachrichten". Soweit so gut. Jetzt habe ich aber folgendes festgestellt und das s... Letzte Antwort von Anja236
    Liebe Community, zuerst darf ich mich kurz vorstellen: Kurt aus Kirchberg bei Kitzbühel in Tirol. Gemeinsam mit meiner Anneliese bieten wir unsere 4sehr luxuriöse Gästewohnungen, die ausserhalb der Hauptsaison für unseren Verlag genutzt werden, über a... Letzte Antwort von Kurt3
    @Inge0 Ich möchte von dir gerne eine Frage mit JA oder NEIN beantwortet haben (weitere Worte musst du gar nicht benutzen ;-)). Die Frage lautet: hast du auf deinem Reiseplan eine Telefonnummer von airbnb? Bitte antworte mit JA oder NEIN. Danke. [*Titel ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Das Wohnungsvermittlungsportal Airbnb hat Flüchtlingen und Migranten, die wegen des Präsidialdekrets nicht in die USA einreisen durften, eine kostenlose Unterkunft angeboten.Der CEO des Unternehmens, Brian Chesky, schrieb am Sonntag bei Twitter: "AirBnB b... Letzte Antwort von Dimitri0