Das sagen Gastgeber:innen

Na, denn - go for it. Ein Interview mit Alexander Schwarz, dem Deutschland-Chef von Airbnb. http://berlinvalley.com/alexander-schwarz-von-airbnb-das-zentrale-element-ist-die-community/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=SocialWarfare
    Liebe Gastgeber in der Community, ich bin selber Gastgeber und wollte heute ein Apartment für 4 Personen in Hamburg buchen.Der Termin ist frei, ich habe nur gute Bewertungen sowohl als Gast als auch als Gastgeber und bekomme trotzdem bei der Buchungsanfra... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ca. 100 Airbnb-Gastgeber und Gäste aus 8 verschiedenen Ländern wurden ins Airbnb-Hauptquartier eingeladen, um im Beisein von Pressevertretern über den aktuellen Stand sowie die neuesten Entwicklungen informiert zu werden. Bryan Chesky griff seinen emotion... Letzte Antwort von Bernd-Kleiner0
    • 2016-04-19 09.43.24.jpg
    • 2016-04-19 10.02.18.jpg
    • 2016-04-19 10.18.13.jpg
    Hallo,ich bin seid neuestem Gastgeberin und bereits begeistert über diesen Weg, unsere Fewo zu vermieten. Habe im Moment zwei Fragen:1. unter Ausstattung punkt "Wesentliches" möchte ich zwei Punkte entfernen (Seife und Toilettenpapier), weiss aber nicht w... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Bei der Suche nach Airbnb classic bin ich zufällig auf eine Auswahl von Campern gestoßen: Wohlgemerkt: Hier handelt es sich um Modelle, mit denen explizit auch gefahren werden darf! Jetzt habe ich bei der Auswahl von Objekttypen mal nachgeschaut, und sieh... Letzte Antwort von Angelina0
    • Camper.jpg
    • Objekttyp.jpg
    Hallo, ich weiß nicht ob es jetzt kleinlich ist aber mein Gast nimmt sich jeden Tag 1-2 Vollbäder so etwas gönne ich mir selber nicht. Ich würde Sie gerne darauf ansprechen, findet ihr es übertrieben, was würdet ihr machen?Vielen Dank für Eurer Feedback.C... Letzte Antwort von Claudia0
    Hallo! was haltet ihr davon und was soll ich tun? Gast bucht für 2 Tage. Kommt an Tag 1 um 12.00 u holt Schlüssel und Fernbedienung ab, fährt zu Freunden.Gast meldet sich nicht wieder und übernachtet auch nicht, ich bereite Frühstück vor, Gäste tauchen ni... Letzte Antwort von Dino14
    @Ale1, gestern ist es mir zum ersten Mal aufgefallen, bisher waren die Bilder immer in etwa in der Mitte des Inserates. Seit gestern gibt es das nicht mehr, sondern im Titelfoto ist links unten ein button "Fotos ansehen", da muß man klicken um die Bilder ...
    • neues design.png
    @Till-and-Jutta0 ich wußte gar nicht, dass es etwas anderes gibt als mit 6 Unterkategorien, bei mir sind alle Ansichten mit diesen 6 Unterkategorien, auch in der Detailbewertung für die Inserate. Und Seid gestern hat meine Statistikseite ein neues Desig... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    • Statistik neues Design.png
    @Ale1, heute morgen schaue ich wie gewohnt in der Community vorbei, und wollte bei "meine Aktivitäten" sehen, wer etwas als Antwort geschrieben hat, und mußte feststellen, dass dies nicht mehr möglich ist. Seit heute wird stattdessen angezeigt was ich als... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0