Das sagen Gastgeber:innen

Hallo Ihr Lieben, wie macht ihr das eigentlich mit Euren eigenen Sachen , die sich in der vermieteten Unterkunft befinden? ich habe festgestellt, dass ALLES wegzuräumen, was so da ist (z.B. Duschgels, Ordner, Kinderspielzeug in den vermieteten Zimmern etc... Letzte Antwort von Alexandra112
    https://de.usembassy.gov/oktoberfest-2016-munich/ in Englisch und Deutsch. Achtung: Der Link direkt im U.S. Konsulat funktioniert nicht, nur dieser Link über die facebook seite - Veröffentlicht von #Thorsten ***. Ihr müsst diesen Link oben benutzen - ans... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Ein Mädel hat mein Zimmer gebucht für eine Person.Ich selber war in dem Zeitraum leider nicht da, mein Mitbewohner hat mir mitgeteilt das sie zu zweit da waren, als diese schon weg waren. Ich hätte also mehr Geld von ihr bekommen, bei mir kann man bis zu ... Letzte Antwort von Karsten0
    Im englischsprachigen CC bin ich auf Host Voice gestoßen: Scheint ein neues Feedback-Werkzeug zu sein: Die Ideen sind für alle sichtbar, werden strukturiert und können durch Zustimmung gewichtet werden.Klickt man im englischsprachigen Text auf den Knopf I... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • Host Voice 1.jpg
    • HV 2.jpg
    • IB.jpg
    Guten Tag. Wer hat eine Rechtschutzversicherung? Hat jemand Erfahrungen damit, ob es Sinn macht oder nicht, was erreicht werden kann, immer von einem Schadenfall ausgehend, der gedeckt ist, wie böswilliges oder fahrlässiges Zerstören. Lohnt sich der Absch... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hat in Frankfurt am Main außer uns schon jemand einen Brief von der Stadt/Baubehörde bekommen?Uns wird der Betrieb einer Ferienwohnung untersagt, was wir nicht anbieten.Kann jemand sagen wie damit umzugehen ist? Heißt das nun man muss sich bei Airbnb abme... Letzte Antwort von Alicia40
    Liebe Community,nach einem sehr angenehmen ersten Gast hatte ich nun eine Anfrage dreier Männer, die zu einem Fußballspiel kommen wollten. Das erste Gespräch verlief auch recht gut, wenn auch auf Englisch. Allerdings wurde ich etwas stuzig als man mich fr... Letzte Antwort von Eva114
    Guten Morgen, eine Frage an die Gruppe: Was kann ich tun, um meine Beurteilungen zu verbessern? Worauf legt der Gast besonderen Wert? Ich bin noch nicht lange dabei und bin für Informationen und Anregungen sehr dankbar. Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo liebe AirbnblerDa bei der STerne-Bewertung die Info fehlt, wer wieviele Sterne gegeben hat, hab ich begonnen, nach jeder Bewertung Screenshots zu machen und diese abzulegen. Nun hatte ich innerhalb ganz kurzer Zeit zwei Bewertungen bekommen und sch... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, wir heissen die Gaeste aus aller Welt zu uns nach Muenchen willkommenund wuenschen ein frohes und friedvolles Fest und nicht soviel Regen  Hier unsere Gaeste aus Oesterreich Unse anderen Gaeste aus Neuseeland hatten weniger Glueck, 2 Koffer sind ...
    • sandra1.png