Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Gerade entdeckt:über die Hochschule RheinMain gibt es eine Recycling Sortieranleitung auf englisch. http://www.hs-rm.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&g=0&t=1456250108&hash=d1ff9ed4c8ce083647def64669e30a53392a06f1&file=fileadmin/Fachbereiche/Verwaltung/... Letzte Antwort von Angelina0
    Das sind so Momente, da bin ich für unsere Lage dankbar! Ab 2018 gibt es in Stuttgart für Diesel unter Euro 6 ein Fahrverbot bei Feinstaubalarm, zunächst auf den höchstbelasteten Straßen. D.h. unsere ausländischen Gäste dürfen dennoch unsere Unterkunft an... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich find's immer wieder erfrischend zu sehen, wenn Mit-Gastgeber unsere Texte so gut finden, dass sie komplette Sätze gleich übernehmen. V.a. wenn die Kollegen aus der Nachbarschaft sind.Dann liegen wir mit unseren Ideen (auch bei anderen Passagen) ja nic... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    • Kopie.jpg
    Die Europäische Kommission möchte deine Meinung zu Home Sharing wissen und hat hierfür kürzlich eine Umfrage veröffentlicht, die dir die Möglichkeit gibt, deine Sichtweise zur Entwicklung des Tourismus in Europa zu teilen. Home Sharing hat einen positiven... Letzte Antwort von Anna7
    Hallo,ca. seit dem Jahreswechsel habe ich keine Buchungen mehr. Also warf ich einen Blick in die Statistiken und sah, dass ich nur 15 Aufrufe in 30 Tagen habe. Um dem auf den Grund zu gehen, versuchte ich, wie vorgeschlagen, einmal mein Inserat bei perfe... Letzte Antwort von Inge0
    Airbnb und Uber werden ja manchmal in einem Atemzug genannt, wenn es um Branchen geht, die gezähmt werden müssen. Brian Chesky kokettierte 2015 sogar mit der Aussage We want to be regulated.Als Airbnb-Reisender bzw. Uber-Nutzer habe ich da mittlerweile ei... Letzte Antwort von Bernd-Nette0
    Hallo Wir sind neu als Gastgeber, aber haben schon oft über Airbnb eine Reise gesucht. Daher wissen wir auch, dass man normalerweise den kompletten Nachrichtenverlauf beider Parteien einsehen kann.Was ist denn nun bitte der Grund, das egal was ich schreib... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0