Inseratsfotos mit Personen

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Inseratsfotos mit Personen

Hallo, die Inseratsfotos, sei es von Airbnb oder von Hotels, ...  sehen zum Teil super aus aber sind ohne Personen abgebildet und sehen so sehr steril aus.

Ist es abwegig oder sogar verboten dort Personen zu zeigen?

 

Jacuzzi-Hotels-Stuttgart-Deutschland-Woertz-Schloesschen-zur-Weinsteige-Eingang-und-Louis-XVI-Suite2.jpg

5 Antworten 5
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Veronica-and-Richard0- fehlt jemand in der Wanne?????  ;-),

 

nein ehrlich - ich möchte kein Foto sehen wo für mich fremde Personen drauf sind. Und ich möchte auch nicht, dass Fotos von mir oder meiner Familie da auch noch online sind.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Veronica-and-Richard0schliesse mich da @Monika--Elisabeth0 an, ich muss auch keine Fotos mit Personen sehen und würde mich selbst auch nie auf die eigenen Inseratfotos bringen. So ein tolles Badezimmer sieht auch ohne Personen nicht steril aus. Und unser tolles Apartment natürlich auch nicht...:-)

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Veronica-and-Richard0: abgesehen davon, dass Vera auch in dieser Wanne sicher eine hervorragende Figur abgeben würde, fehlt mir auf diesem Foto eigentlich nix 😉

@Andrea1: das koennen wir bestaetigen:

 

01f4257042e721e4be6f4f656d615e8a63c9034cc9_00001.jpg

Hilfe! Nach Benutzung von so einem Ludwig XVI - Badezimmer hätte ich die ganze Nacht Alpträume!

@Veronica-and-Richard0  Als ich mal eine Unterkunft auf Cuba suchte, da gab es einige airbnb-Inserate wo die im Haus lebende Familie abgebildet war. Aber normalerweise ist das wohl nicht üblich. Ich würde es auch nicht machen.

 

saludos, Ilona.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts