Das sagen Gastgeber:innen

Hallo,ich habe eine Buchungsanfrage für 2 Erwachsene + 2 Hunde. In meinem Insereat steht: Keine Tiere! Ich muss die Anfrage deswegen ablehnen.Rutscht man deswegen auch in der Ergebnisliste runter?Danke für die Hilfe! Letzte Antwort von Ralf5
    Lieber @Dimi0 (sorry, dich gibt's derzeit nur noch in der Verkleinerungsform),danke für die hilfreiche Aufstellung! Ich fände es gut, wenn du sie noch um den derzeit virulentesten Punkt ergänzen könntest, nämlich:Wie erreiche ich den Support?Tausend Dank. Letzte Antwort von Andrea1
    Seit heute dürfen wir die Videos teilen, die in Berlin gedreht wurden:What is Airbnb?How to book a home on Airbnb?Is Airbnb safe?How is Airbnb different?How does the review process work? Letzte Antwort von Angelina0
    Was ist zu tun bei Gästen mit eventuell radikaler Gesinnung, zumindest aber in diesem Fall rechtsnationaler Gesinnung? Ich habe einen Gast der rechtsnationalistische Musik hört und bin davon nicht begeistert. Bevor ich etwas tue wüsste ich gerne wie bei a... Letzte Antwort von Felix8
    Heute durch Zufall auf der Weboberfläche entdeckt: Wer Buchungen für den selben Tag akzeptiert, kann eine #personalisierte #Ausschaltzeit definieren.Macht z.B. Sinn, wenn man ab 20 Uhr Abends (oder früher) keine #Buchungen oder #Erkundigungen mehr für #d...
    • 10pm.jpg
    @Dimitri0: eine Sache nervt mich seit Tagen tierisch: wenn ich Dinge in Anführungszeichen setzen möchte, ändert das System diese immer AUTOMATISCH in @. Und dieses lässt sich dann auch auf Teufel komm raus nicht korrigieren. Das NERVT! Wenn es wenigstens ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe Community, ich habe ein Gastgeber Inserat eingestellt bin mir aber nicht sicher ob ich in unserem Fall "ganze Unterkunft" oder "Privatzimmer" auswählen muss.Das Problem ist, bei Privatzimmer kann ich nur ein Zimmer und eine Gemeinschaftsunterk... Letzte Antwort von Jessica46
    Hallo,was bei mir nicht klappt ist das ich als Gastgeber die Kalendereinstellung habe mit: Blockiere eine Tag davor und dannach.Trotzdem habe ich Anfragen an gleichen Tag wo Leute gehen.Hat hier noch jemand eine Trick auf Lager????Sonnige GrüßeFrank Dan Letzte Antwort von Andrea1