Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Hallo zusammen!
Ich stelle mir vor, dass ihr alle sehr stolz auf euer Listing seit und das ihr sehr viel unternimmt um dieses immer besser zu gestalten.
Es gibt vielleicht eine Vielzahl von Details, die euer Listing mit sich bringt: Ein Bild von einem Maler, die wunderschöne Aussicht auf die Bergen oder das Meer, eine toll ausgestattete Küche, eine Terrasse auf der zehnten Etage, Möbel aus dem achtzehnten Jahrhundert, ein Riesen-TV, der Garten ...
Welche Aspekte manchen es für dich einzigartig?
Teile mit uns ein Foto und zeige uns ein Detail, dass dein Listing einzigartig macht!
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hotel Henry in Erding z. B. hat jedes der insgesamt 49 Zimmert individuell nach einer Weltmetropole eingerichtet.
Wow, die sehen ja schön aus!
@Veronica-and-Richard0 richtig schöne Bilder und so eine geniale Aussicht auf den Fluss 😮
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Anja236 wow echt toll und danke für die Detail-Infos 🙂
Ich würde mich fürs rechte Bild entscheiden... Haha - Da gefallen mir die Luftblasen.
Der Künstler gab diesem Werk auch den Titel; "Hibiscus subaquaticus" .....Er tauchte zu jener Zeit hier in Cadaqués und bezahlte mit diesen Bildern und einigen anderen seine Tauchgänge.
@Anja236 das steckt hinter dem mehr, als man glaubt 🙂
Mein Mann ist ein sehr guter Hobbyfotograf und zudem begeisterter Bastler und so hängen in unserem Haus überall sehr viele Bilder mit selbstgestaltetem Rahmen bis hin zu Leuchtinstallationen.
Zudem hat er die Wohnküche mit einer verdeckten Großleinwand und Beamer versehen, so dass wir (und die Gäste) dort Filmabende halten können. Aus der Zeit unserer Kinder ist noch ein Flipper stehengeblieben, der großen Anklang findet.
Mein ganzer Stolz allerdings ist die Garderobe und dazu gehört, wie so oft bei mir, wieder eine Geschichte:
Ich wollte schon als Kind immer Klavierspielen lernen. Was aus den Versprechungen meiner Eltern herauskam, war eine Blockflöte 😞 und klassische Gitarre.
Als wir dann in unser Haus zogen, habe ich mir auf alle Fälle schon einmal ein Klavier gekauft. Ein wunderschönes, schwarz lackiertes, altes mit Kerzenhaltern. Nach einigen Versuchen darauf zu spielen, merkte ich, dass ich erstens einen Lehrer brauchte und zweitens, das Klavier dringend einer Stimmung bedurfte. Der Lehrer war nicht das Problem, aber das Stimmen war unmöglich, alles war so verzogen, dass es zwecklos war. Fehlinvestition!!! Aber nicht mit mir, dann sollte es eben als Schmuckstück in unseren Wohnbereich im Dachgeschoss.
Nachdem meinem Mann und einem Nachbarn das schwere Teil beim Transportversuch die halbe Treppe wieder heruntergerauscht ist, haben wir es auseinander genommen und nur die äußere Hülle hochgeschleppt. Diese hat mein Mann dann in eine Hausbar mit Beleuchtung via Pedalen und einem Kühlschrank im unteren Teil umgewandelt.
Aus dem schweren Teil mit den darauf gespannten Saiten habe ich die Garderobe im Flur gemacht. Jeder Mantel, der daran gehängt wird, verursacht leise Töne. Oben drüber hängt dann noch die Bedienung der Tastatur mit all den kleinen Hämmerchen.
Dazu erzählen wir dann immer, das sei die Verbindung zu unserem Nachbarn: Einmal Klopfen links- mir fehlt Zucker/ rechts- mir fehlen Eier...