PC oder Mobile für Airbnb [Umfrage]

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

PC oder Mobile für Airbnb [Umfrage]

Umfrage-2.png

 

Hallo zusammen,

 

Heute gibt es eine neue Umfrage über die Verwendung von Airbnb, genauer gesagt, auf welchem Gerät ihr Airbnb hautsächlich verwendet. Die Umfragen dienen dazu um Wissen und Erfahrungen untereinander in der Community auszutauschen. 

 

Um an dieser Umfrage teilnehmen zu können, wähle einfach eine entsprechende Option in dem Feld unten in Antwort auf die Frage "Auf welchem Gerät verwendest du Airbnb hauptsächlich?" Und klicke auf ‚Submit‘. Dann schreibe einen Kommentar unten im Thread und erzähle uns mehr über deine Wahl und deine Erfahrung. Mit deinen Antworten hilfst du nicht nur neue Gastgeber, sondern auch erfahrene Gastgeber!

 

 

Die Ergebnisse der Umfrage werden demnächst geteilt.

 

Lg

Dimitri

 

 


 

Die Ergebnisse dieser Umfrage findest du hier.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

17 Antworten 17
Anne360
Level 2
Germany

Hallo

Ich arbeite nur mit dem Handy, da es mir das zu lange dauert bis der PC hochfährt und ich ziemlich viel unterwegs bin, das Handy ist handlich immer dabei und die meiste Zeit online. 

Leider lädt die App.nicht immer und überall flüssig. 

Grüße Anne 

Regula1
Level 2
Italy

Für die airbnb App. benutze ich hauptsächlich ipad und iphon. Eines dieser Geräte trage ich fast immer mit mir herum. So kann ich auf Anfragen oder bei Problemen immer sofort antworten. Die Handhabung der App. auf diesen beiden Geräten ist einfach und funktioniert bestens.

Regula

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Anne360@Regula1 Vielen Dank für eure Erfahrungen und Teilnahme an dieser Umfrage, schön neue Gesichter zu sehen 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts