Rabatt zu oft berechnet

Christa72
Level 1
Hosszúhetény, Hungary

Rabatt zu oft berechnet

Ich hatte für die ersten drei Buchungen einen Rabatt gewährt. Der ist aber nun für die ersten vier Buchungen gegeben worden. Was kann ich machen?

3 Antworten 3
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Christa72

Mit dem Problem wendest du dich am besten an den Support, habe gerade woanders von einer ähnlichen Problematik gelesen, evt. gibt es da gerade einen Fehler im System, den nur die Techniker beheben können!

Viel Erfolg und Happy Hosting!

Christa72
Level 1
Hosszúhetény, Hungary

Danke. Bin neu hier. Mit 'Support' meinst du die 'Hilfe'? Habe ich gemacht, hat aber auch keine wirkliche Lösung gebracht. Ab jetzt (5. Buchung) scheint alles normal zu laufen. Kann wohl wirklich ein System-Fehler sein.

 

Danke auf jeden Fall für deine Antwort.

Auch dir weiterhin viel Erfolg.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Christa72

Im Hilfecenter findest du nur ganz viele Texte dazu, wie was funktioniert. Das du dich damit intensiv beschäftigst ist wichtig - so bleiben dir böse Überraschungen erspart.

Der Support ist die wirkliche Hilfe, wenn du mal ein Problem (wie in deinem Fall wahrscheinlich technischer Art) hast.

Den Support kannst du schriftlich erreichen oder telefonisch. Wenn du hier oben mal im Suchfeld "Notfall Support" eingibst, findest du einige wichtige Unterhaltungen zum Thema und wie man ihn erreicht!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts