Reinigung/Housekeeping: Unterstützung in der Kölner Altstadt gesucht

Kerstin139
Level 2
Cologne, Germany

Reinigung/Housekeeping: Unterstützung in der Kölner Altstadt gesucht

Liebe Community,

da meine Perle Köln verlassen hat, suche ich eine neue nette und engagierte Unterstützung im Bereich Reinigung/Housekeeping - ggf. auch beim Check-In - für unsere Wohnung in der Kölner Altstadt. Prima ist natürlich eine Person, die schon Airbnb Wohnungen betreut, entsprechend Erfahrung hat und idealerweise auch über Englischkenntnisse verfügt - wie gesagt prima und ideal, muss aber nicht sein. Es handelt sich um einen Arbeitsumfang von 2 Stunden nach Vereinbarung. 

Wenn jemand einen Tipp hat, freue ich mich.

Herzlichen Dank & Gruß

Kerstin

12 Antworten 12
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany


Entlastung für Gastgeber : Home sharing club Köln 



Danke Patricia,

kannst du mir einen Kontakt nennen, wie ich an den Home sharing club Köln komme?

Ich finde nur was auf facebook und da "spiele" ich nicht mit...geht also für mich nicht.

 

Und diese Luxe Host Firma in Köln reagiert leider nicht, weder auf Anruf noch auf Mail...

 

Danke und liebe Grüße

Kerstin

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Kerstin139    ich hoffe der Link funktioniert  HH&HG PW

der Link war in diesem thread bei Till&Jutta

Kerstin139
Level 2
Cologne, Germany

Leider nicht - erhalte Hinweis, dass ich nicht zugriffsberechtigt sei...!?

Trotzdem danke 😉

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Putzperle 1.JPG

Hallo! Wir sind Luxe Host, ein Airbnb-Home Sharing-Service und Property Management. Als Ihr Gastgeber ist es unser großes Ziel, sicherzustellen, dass wir den höchsten Service bieten, der uns von unseren Mitbewerbern unterscheidet und dafür sorgt, dass Ihre Reise nahtlos, angenehm und unvergesslich wird. Wir sind während Ihres Aufenthaltes Ihr persönlicher Ansprechpartner und jederzeit für Sie da. Bis bald! Ihre Luxe Host Crew  Kopie aus dem Profil

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna   @Kerstin139 

 
 
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia741 @Kerstin139 die Home-Sharing-Club-Diskussionsräume wurden archiviert, aus diesem Grund gibt es leider keinen Zugriff mehr darauf. Aktuell gibt es Gastgeber-Clubs in Form von verschiedenen Facebook Gruppen, unter diesem Link gibt's mehr Informationen dazu. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Kerstin139
Level 2
Cologne, Germany

Danke Anna, ja, das hatte ich auch schon gefunden, aber wie gesagt, ich bin nicht facebook.

Schade, dass diese große Airbnb-Plattform bei meiner  - wie ich finde - einfachen Anfrage nicht helfen kann.

Das ganze System scheint mir recht anstrengend zu sein 😉

Liebe Grüße

Kerstin

Kerstin139
Level 2
Cologne, Germany

Und danke, Patricia, für den link. Christoph hat mittlerweile zurückgerufen, aber sie sind eher Verwalter, d.h. im Paket hast du housekeeoing mit drin...ist also vorerst auch nichts für ich.

 

Übrigens hatte ich jetzt diese Zugriffsverweigerung-Hinweis, als ich dir auf den Luxe-Host link direkt antworten wollte.

 

Wie gesagt, umständlich und anstrengend, der Commuity-Spaß hier 😉

 

Liebe Grüße

Kerstin

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts