Servus in München! - Für Gastgeber aus München und Umgebung

Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Servus in München! - Für Gastgeber aus München und Umgebung

Liebe Gastgeber aus München und Umgebung,

 

Servus und Griaß eich miteinand aus dem Norden von Minga! Herzlich Willkommen im Community Center!

 

Unsere Gruppe existiert nicht mehr, aber dafür haben wir dieses nette Community Center bekommen. Allgemeine Themen findet ihr in allen Boards - stellt euch das einfach wie einen Biergarten mit Tischgesprächen zu unterschiedlichen Themen vor. München-spezifisch sollten wir uns erstmal hier versammeln. 

Bitte verseht alle eure Themen und Fragen, die München oder Bayern betreffen mit dem tag "Bayern" oder "München". So werden sie von anderen Interessierten leichter gefunden.

 

Bitte haltet euch an die Standards für das Community Center, beachtet die Praktiken für eine gute Unterhaltung und stellt euch hier vor! Erste Hilfe für das Community Center findet ihr hier - keine Sorge, das beißt nicht, es will nur spielen. 😉

 

Vielleicht sehen wir uns ja schon bald persönlich beim 1. Hosting Day in München!

 

 

2 Antworten 2
Claudia140
Level 2
Munich, Germany

Hallo Florian & Theresa,

ich freu mich das ihr hier seit und ich mit euch weiter Kontakt habe.

Leider ist der Termin vom Wochenende bei mir schon vergeben, sonst wäre ich auf alle Fälle gekommen.

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude, bis bald Isabella Claudia

@Claudia140 Ich denke spätestens nach den Sommerferien, können wir mal wieder ein Nur-München/Bayern-MeetUp angehen. Jetzt war ja gerade erst eines, dann der Hosting Day. Aber es ist schön zu wissen, dass ein Interesse da ist! 😄

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts