So könnt ihr um Kritik zu eurem Inserat im Community Center bitten

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

So könnt ihr um Kritik zu eurem Inserat im Community Center bitten

Stephanie_0-1628688524539.png

 

Hallo zusammen,

 

Ich habe ein paar Einträge hier im Community Center gesehen, in denen die Mitglieder um eine konstruktive Kritik ihrer neu erstellten Inserate gebeten haben. Es ist eine tolle Möglichkeit, sich gegenseitig zu inspirieren, und im englischsprachigen CC wurde bereits eine kurze Information geteilt, wie man am besten um Kommentare zum eigenen Inserat bittet. Ich teile diesen Eintrag jetzt auch mit euch 🙂 

 

  • Betitelt euren Beitrag mit "Kritisiere mein Inserat - (euer Name und euer Wohnort)", zum Beispiel "Kritisiere mein Inserat - Anna in London, UK".
  • Fügt ein Bild eures Inserats in euren Beitrag ein. Dadurch hebt sich das Thema besser ab, gibt den Betrachtern einen Eindruck von der Art eures Inserats.
  • Teilt etwas darüber mit, was euer Problem an diesem Punkt eurer Gastgeber-Reise sein könnte. Dabei kann es sich um mangelnde Buchungen, fehlende Hausregeln oder sogar eure benutzerdefinierte URL handeln.
  • Zum Schluss fügt einen Link zu eurem Inserat ein und fügt den Tag "Kritik am Inserat" und alles andere hinzu, was ihr für passend haltet.

 

Was ist die größte Sorge, die ihr in Bezug auf euer Inserat zum jetzigen Zeitpunkt habt und für die ihr Hilfe braucht?

 

Danke,

Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

1 Antwort 1
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Wie ich im CC gesehen habe, haben einige Mitglieder bereits nach Tipps zu ihren Inseraten gefragt:

 

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Feedback-zur-neuen-ersten-Unterkunft/m-p/1487175

 

https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Was-mache-ich-falsch/m-p/1498339

 

 

@Tobias276 , @Aberto2 , habt ihr die Tipps von @Monika--Elisabeth0 , @Moritz48 , @Sabine-Ingrid0 und @Gerlinde0 umsetzen können? 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts