Von einer Vortragsveranstaltung mit dem Fachanwalt für Reise...
Letzte Antwort
Von einer Vortragsveranstaltung mit dem Fachanwalt für Reiserecht Rainer Noll habe ich für mich als Privater Gastgeber mitgen...
Letzte Antwort
Hallo,
ein Gast bat mich seine Buchung(vier Nächte) zu stornieren....ich bat Ihn selber zu stornieren,
da auf mich Sanktionen zukommen. Ich sah dann ohne irgendeine Information von Airbnb zu bekommen,
dass Airbnb die Buchung storniert hat, ärgerlich.... Mehr als ärgerlich finde ich das diese vier Nächte von Airbnb weiter geblockt wurden.
Kann mir das jemand erklären????
danke und Gruß Peter
Kein Problem. Die Tel.nummer habe ich schon lange abgespeichert, aber noch nie gebraucht....:-)
Die Frage war ja nur, warum wir nach erreichen des Superhoststatus keine Informationsmail erhalten haben...
Denn das scheint ja vorher der Fall gewesen zu sein.
@Anja236: ich glaube, ich habe die auch erst bekommen, nachdem ich ein paar Mal hintereinander Superhost war. Und mich begrüßt auch unter dieser Nummer niemand mit "Hallo, lieber Superhost"... - aber meine Fragen beantworten Sie mir trotzdem, und das ist ja die Hauptsache 😉
@Ivonne13, wenn du die airbnb Notfallnummer (kannst du hier danach suchen) anrufst, erkennen die sofort, dass du ein Superhost bist und leiten dich entsprechend weiter. Das funktioniert wirklich rasch.
Danke 🙂