Türchen 15 Community- Adventskalender: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ....

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

Türchen 15 Community- Adventskalender: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ....

....  und der erste Eindruck fängt beim Profilbild an.

Ein offener, freundlicher Blick, ein Lächeln, wirkt einladend und sympathisch. Wir möchten uns ein Bild über den Gast machen, der zu uns kommen möchte – das gleiche möchte er auch.

 

 Ausdrucksstarke Fotos in deinem Inserat sorgen dafür, dass der Gast sich ein gutes Bild von deiner Unterkunft machen kann. Gute Fotos mit Bildunterschrift sind selbsterklärend und unterstützen die Beschreibung der Unterkunft.

Besonders ausgewählte Fotos sollen zeigen, dass wir gerne Gastgeber sind, dass unsere Gäste sich wohlfühlen sollen. 

 

Zertifizierte Fotos (von airbnb vermittelten Fotografen) sind die Garantie,  dass deine Unterkunft genauso aussieht. 

Wenn airbnb in deiner Gegend keinen Fotografen zur Verfügung hat, hol dir Anregungen hier bei den Community Mitgliedern. Schau dir verschiedene Inserate an, gestalte deine Unterkunft vor dem Fotografieren entsprechend.

 

Du zeigst damit auch einen Teil deiner Persönlichkeit. Denn ein Bild sagt mehr .......

 

nsmail.jpg

 

 

7 Antworten 7
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Und was für ein schönes Bild du hier gepostet hast @Monika--Elisabeth0, sieht ja sehr sommerlich aus. Wo steht den dieser schöne Weihnachstbaum? 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0, ich war 2011 mit meiner Tochter im Dezember auf einer kleinen Kreuzfahrt auf den Bahamas. Das war auf einer  kleinen Insel. Hat mich doch sehr erstaunt, wieviel weihnachtliche Dekorationen es überall gab. Hab das Foto verändert, weil im Originalbild steht daneben noch ein kitscherosarotes Holzhaus. Das war mir dann doch zu heftig.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Monika, Elisabeth

 

Ja,ja, nach Renovierung mache ich noch mal ein paar aktuelle und dann kann man auch die Kaffemaschiene und den Toaster in der Küche sehen....:-)

 

Lg Anja

@Anja236, wenn ihr schon renoviert, könnt ihr nicht irgendwie vom Bad aus einen Lüftungsschacht machen, dann wär das Lüftungsproblem etwas geringer.

@Monika, Elisabeth

 

Wir haben ja einen Entlüfter...., aber der scheint nicht zu reichen...:-(

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Anja236, ich nehme an, der Entlüfter ist an den Lichtschalter gekoppelt. Zwei technische Verbesserungsideen:

  1. Den Nachlauf auf Maximum stellen. Falls der keinen Nachlauf hat, einen einrichten (lassen).
  2. Die Steuerung durch den Lichtschalter ersetzen durch eine Steuerung durch einen Hygrometer (Luftfeuchte-Messer).

@Till&Jutta

 

Ich denke ihr seid im Reisestress....:-)

 

Der Entlüfter hat keine Verbindung zum Lichtschalter, schaltet man seperat an. Da ist allerdings auch aktuell so eine seltsame Automatik drin, die sich an- und abschaltet, wenn sich jemand im Bad befindet, bzw. rausgeht. Allerdings schaltet sie sich anschliessend zu früh ab...

Ich werde das von unserem Elektriker (man kann ja nicht alles selbst....:-(   ) auf jeden Fall checken lassen (notfalls ein besseres und leistungsstärkeres Gerät einbauen!).

Denke auch, dass man dadurch der Feuchtigkeitsproblematik den Boden entziehen kann!

 

Danke für eure hifreichen Tips!

( Hätte ich längst schon selber mal drauf kommen müssen...:-)

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts