Türchen 16 Community-Adventskalender: Text als Bild

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Türchen 16 Community-Adventskalender: Text als Bild

Da manche Gäste nur die Bilder anschauen und kaum Texte lesen, haben wir die wichtigsten Merkmale unserer Unterkunft nochmals zusammengefasst und als "Textbild" eingestellt: Unterkunftstyp, Lage, Ausstattung, Besonderheiten. Seither gibt es keine Missverständnisse mehr - früher hatten wir öfters mal Gäste, die eine ganze Unterkunft erwarteten, und erst beim Check-In realisierten, dass wir uns die Unterkunft teilen.

Bild.jpg

In Anlehnung an Türchen 15 könnte man sagen: „Dieses Bild sagt tausend Worte.“

7 Antworten 7
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Da wir die nächsten Wochen eher auf der Südhalbkugel sind, lasse ich euch den Schnee lieber da, damit er nicht wegschmilzt:

Livigno 25.12.2011 13-59-09.JPG

@Till&Jutta

 

Super Idee! Die werde ich glatt und zügig übernehmen!

Viel Spass auf der Südhalbkugel und einen guten Start ins Jahr 2017!

 

LG Anja

@Till&Jutta

 

Ha, Foto 2 in meiner Galerie sieht jetzt ähnlich aus!

Das ist echt super!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Anja236, ich sehe schon, wenn wir das nächste Mal bei meinem Bruder in Capmany sind, machen wir ein Gastgeber-Treffen!

@Till&Jutta

 

Aber sehr gerne doch!

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Till-and-Jutta0, super Idee mit der Zusammenfassung, schickt bitte noch schnell etwas Schnee in den Süden Österreichs. Euch wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und ein gutes airbnb Jahr 2017

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Auf was man natürlich achten muss: das Teilen von Kontaktdaten über so ein Textbild verstößt gegen die AGBs. Also: keine Webadresse, und generell nicht zu viele Ziffern reinschreiben. Letzteres könnte vom Autofilter missverstanden werden.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts