Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Da manche Gäste nur die Bilder anschauen und kaum Texte lesen, haben wir die wichtigsten Merkmale unserer Unterkunft nochmals zusammengefasst und als "Textbild" eingestellt: Unterkunftstyp, Lage, Ausstattung, Besonderheiten. Seither gibt es keine Missverständnisse mehr - früher hatten wir öfters mal Gäste, die eine ganze Unterkunft erwarteten, und erst beim Check-In realisierten, dass wir uns die Unterkunft teilen.
In Anlehnung an Türchen 15 könnte man sagen: „Dieses Bild sagt tausend Worte.“
Da wir die nächsten Wochen eher auf der Südhalbkugel sind, lasse ich euch den Schnee lieber da, damit er nicht wegschmilzt:
Super Idee! Die werde ich glatt und zügig übernehmen!
Viel Spass auf der Südhalbkugel und einen guten Start ins Jahr 2017!
LG Anja
@Anja236, ich sehe schon, wenn wir das nächste Mal bei meinem Bruder in Capmany sind, machen wir ein Gastgeber-Treffen!
@Till-and-Jutta0, super Idee mit der Zusammenfassung, schickt bitte noch schnell etwas Schnee in den Süden Österreichs. Euch wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und ein gutes airbnb Jahr 2017
Auf was man natürlich achten muss: das Teilen von Kontaktdaten über so ein Textbild verstößt gegen die AGBs. Also: keine Webadresse, und generell nicht zu viele Ziffern reinschreiben. Letzteres könnte vom Autofilter missverstanden werden.