Türchen 17 Community Adventskalender: Eigene Email-Adresse für das Inserat

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Türchen 17 Community Adventskalender: Eigene Email-Adresse für das Inserat

P1040979.jpg

 

Die ersten 2 Jahre hat ein sehr guter Freund unser Apartment bei Airbnb inseriert, da wir hier im Haus noch keinen Internetanschluss hatten.

Seit nun mehr einem Jahr habe ich das Inserat selber „übernommen“, da wir nun auch eine Kabelverbindung in die grosse, weite Welt haben und ich das Managment persönlich machen kann… 🙂

Bevor das Inserat an den Start gegangen ist und ich mich mit Email-Adresse und Telefonnummer verifizieren musste, habe ich mir schon im Vorfeld ernsthaft Gedanken gemacht.

Und für mich war von vornherein klar: Das Inserat bekommt eine ganz eigene Email-Adresse!

Da vermischen sich Buchungsanfragen, Erinnerungen, dass die Gäste demnächst kommen und andere wichtige Mails von Airbnb (wie auch Push-Mails….:-) nicht mit meiner anderen Post.  Den Vorteil merke ich vor allem jetzt, da ich aktuell verstärkt in der Community unterwegs bin….:-)

Einfach und effektiv!  Für mich stellt das im Bereich Organisation des Apartments und des Ideenaustauschs mit anderen Gastgebern eine enorme Erleichterung dar!

 

Euch allen einen schönen 17. Dezember wünscht Anja

6 Antworten 6
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Anja236 Ganz genau! So machen wir es auch. 😉

@Florian&Theresa

 

siehste.... und ich dachte, dass interessiert hier niemanden....:-)

@Anja236 Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. 😉

Und aus welchem Film kommt das nun wieder?

@Anja236 Äh ... *lach* Aus "Die Harzreise" von Heinrich Heine.  😉

@Florian&Theresa

ookay! Schöner Spruch!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts