Was empfiehlst du deinen Gästen an einem heißen Sommertag in deiner Region?
Hallo zusammen,
während der heißen Sommertage gibt es eine Menge Dinge, die man unternehmen und entdecken kann. Jede Region hat ihr eigenes Angebot an Aktivitäten, von Wanderungen in der Natur, Spaziergängen durch verschiedene Stadtteile oder sogar ein kühles Bier in einem Biergarten.
Was empfiehlst du deinen Gästen, an einem heißen Sommertag, in deiner Region? Gibt es etwas Spezielles, dass man unbedingt erleben sollte?
Klar, es gibt immer jährlich einen Elbebadetag ...vor 5 Jahren waren wir extrem vom Hochwasser der Elbe betroffen... in diesem Jahr ist es ja sehr problematisch für die Binnenschifffahrt..weil der Pegelstand unter 0,80 m ist, vor 5 Jahren waren es 9,80m---
wielange ist es denn her, als du in Magdeburg warst?Ich kann es empfehlen, mal einen Kurztrip zu machen....ich würde euch die Gegend zeigen....
Wie gesagt, meine Oma lebte dort bis zu ihremTod (ist schon einiges her), von daher steht Magdeburg aktuell nicht auf meiner Reiseprioritätenliste...:-)
Wir waren natürlich oft im Zoo, als ich noch jung (ist auch schon einiges her....:-)) und in den Ferien bei ihr war - der war immer super!
Ich biete einen Liegestuhl im Schatten an und daneben den Regner stundenlang, das kühlt die Luft. Ich habe einen Grundwasserbrunnen, da kann man das. 😉