Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Vorhin haben zwei Gäste eingecheckt, die einen Stand auf einer Messe in Bamberg haben.
Er war ganz begeistert von der Wohnung und, dass Bamberg so viele Brauereien hat. Es hat richtig Freude gemacht, zu sehen, wie er sich freut!
Dann sagt er plötzlich, er habe noch nie eine Homepage oder Inserat mit soooo vielen Bildern gesehen!
Ähm, ja, okay, ich habe viele Bilder, nachdem mir mal Gäste sagten, ich hätte zu wenig Bilder. Da habe ich aufgestockt, ich dachte, irgendwann wäre wahrscheinlich eh eine Mengenbegrenzung an Fotos...
Naja, ich glaub, ich muss mal aussortieren, aber das fällt mir schwer! 😉
Liebe Grüße Sandra
41 Bilder sind nicht ungewöhnlicn, @Sandra-and-Wolfgang0.Wir reisen viel mit Airbnb, und habe schon öfters Inserate mit dieser Bilderanzahl gesehen. Lass dich nicht kirre machen.
das ist meistens gar nicht vohersehbar.... und oft überraschend mit den Bewertungen!
ich mache mich nicht verrückt! Ich fand es nur amüsant und eben, dass mein Gast sich so freut und auf solche Sachen merkt!
Er ist so ein positiver Mensch. Manche Gäste mag man gar nicht gehen lassen, bzw. ist man traurig!
Aber nach einem tollen ersten Jahr mit vielen interessanten Gästen bin ich gespannt und freue mich auf das 2. Jahr!
Happy Hosting 😉
Liebe Grüße aus dem kalten Bayern
Sandra
Es ist selten dass hier positive Berichte stehen. Klar, hier meldet man sich wenn man Probleme oder Fragen hat. Umso schöner ist es mal etwas Erfreuliches zu lesen.
Da möchte ich auch einen Schmunzelbericht über nette Gäste mit euch teilen:
Am Samstag Mittag kam ein 70jähriges Ehepaar bei mir an. Sie hatten jede Menge Fragen, weil sie das erste Mal in Torremolinos sind und so saßen wir über eine Stunde zusammen und quatschten. Am Ende meinte ich, dass meist am nächsten Tag noch mehr Fragen auftauchen, ich aber für weitere Gespräche erst ab mittags wieder fit sein würde, weil ich um Mitternacht ein Konzert besuche und die Nacht sehr lang werden wird.
Sie fragten: "Was für ein Konzert?" Ich sagte: "Es spielt die Band TNT, die spielen Songs von AC/DC ."
Die Beiden bekamen große leuchtende Augen und fragten: " Gibt es noch Tickets?"
Nix Tickets, sie spielen in einer Rock-Kneipe, Eintritt ist frei, jeder kann hingehen.
In meiner alten Heimatstadt Köln sagt man: "Je oller - je doller." Meine Gäste haben über 2 Stunden wild mitgerockt, mitgesungen und mitgetanzt. Viele junge Konzertbesucher waren so beeindruckt von ihrer Energie, dass sie sich mit ihnen fotografieren ließen.
saludos, Ilona.
Hallo, Ilona, auch mich hast Du zum Schmunzeln gebracht, je oller, desto toller ist auch in meiner Heimat ein Begriff, und ich hoffe, mit meinen 77 Jahren noch lange so zu sein.
Einen herzlichen Gruß nach Spanien.
Ingrid
@Ingrid98 Vielen Dank. Wenn man viel Spaß hat - und viel Dollerei mitmacht - dann ist man nie zu alt.
saludos, Ilona.
@Sandra-and-Wolfgang0 Vielen Dank fürs Teilen.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Sandra-and-Wolfgang0, @Ilona18; @Dimitri0
hallo ihr Lieben, da möchte ich noch schnell hier eine Geschichte loswerden, über die Freunde und Familie immer wieder lachen:
ein computeraffiner junger Gast kommt an. Er staunt: das ist ja alles wie in der Anzeige beschrieben und auf den Fotos zu sehen. Und alles ist sauber! Also, er könne mit Fotoshop aus der letzten Dreckbude einen hochglänzenden Wellnesstempel machen. Da wurde ich ganz kleinlaut: " Ich kann kein Fotoshop, kenne das Programm noch nicht einmal, ich kann halt nur in echt sauber machen."
[*Layout bearbeitet]
@MariaAnna2 Vielen Dank für diese tolle Geschichte 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.