Welche Art von Türschloss findet ihr am nützlichsten?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Welche Art von Türschloss findet ihr am nützlichsten?

GB_SI-175090_shutterstock_55483531_FORYOU.jpg

Hallo zusammen,

im CC sehen wir viele Beiträge mit Fragen zu unterschiedlichen Türschlössern.

Abhängig von der Art der Unterkunft und den persönlichen Vorlieben kann man sich für unterschiedliche Arten von Haustürschlossern entschieden. Vielleicht habt ihr ein Schloss, das die Tür automatisch verriegelt, sobald Sie geschlossen wird, oder ihr braucht einen Schlüssel, um die Tür abzuschließen. Vielleicht habt ihr aber auch einen PIN-Code für die Eingangstür? Wenn man darüber nachdenkt, gibt es eine ganze Reihe von Optionen.

Welche Art vom Schloss habt ihr gewählt? Findet ihr, dass es den Check-In erleichtert?

Danke!
Anna

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

3 Antworten 3
Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

E111D21C-2242-4332-9EF5-14B46FE7AE4A.jpeg

Wir bevorzugen die herkömmlichen Schlösser und Schlüssel, denn die Gäste brauchen drei Schlüssel.

Die Schlüssel sind farblich nach dem Ampelsystem gekennzeichnet 🚦.

Grün für das Hoftor und den Biergarten.

Gelb für die Eingangstür.

Rot für die Ferienwohnung im oberem Stockwerk.

Kommt bei den Gästen ganz gut an und wir können einigermaßen sicher sein, das die Schlüssel durch falsches hantieren nicht abgebrochen werden.

Gaby42
Level 10
Daisendorf, Germany

@Anna ,

da meine Gäste in meinem Haus wohnen, brauchen sie einen Zimmerschlüssel.

Daher habe ich auch einen Haustürschlüssel und keinen Code.

Ich müsste beim self-check-in alle Holztüren in meinem Haus beschriften, damit sie wissen, wohin sie gehen sollen.

Oder aber den ganzen check-in Prozess schriftlich erklären.

Da viele Gäste ungern lesen, gehen sie in meinen 240 qm und 3 Stockwerken bestimmt verloren 😉

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Am schrecklichsten finde ich vollautomatisierte anonyme Airbnb-Unterkünfte ohne Gastgeber.

#NoAirbitrage

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts