Welche Bodenbeläge bevorzugst du?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Welche Bodenbeläge bevorzugst du?

Boden.jpeg

 

Hallo zusammen,

 

es gibt normalerweise viele verschiedene Gründe, warum wir bestimmte Bodenbeläge in unseren Häusern haben; Design, Kosten, Wetter, Vorliebe, nur um ein paar Beispiele aufzuzählen. Wenn es um Böden geht, gibt es sicherlich eine große Auswahl.

 

Immer wenn ich mit Freunden über ihr Zuhause gesprochen habe, war ich ziemlich überrascht, wie leidenschaftlich manche über das Thema, ob sie einen Teppich haben oder nicht, gesprochen haben. In diesem Sinne dachte ich mir, frage ich euch, was so eure Gedanken sind bzw. Erfahrungen. 🙂

 

Bist du ein Fan von Teppich in deinem Zuhause oder nicht? Vielleicht hast du für deinen Gästebereich etwas anderes ausgewählt? Warum hast du diesen Bodenbelag ausgewählt?

 

Ich freue mich schon, von euren Vorlieben zu lesen.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

31 Antworten 31

Maria Anna, herzlichen Dank für dein Lob.  Kommende Woche wird die Terrasse erneuert und die bepflanzbare Fläche etwas vergrößert.  Und dann werde ich deine vielen Tipps umsetzen und hoffe, dass ich im Sommer ein schönes Foto einstellen kann.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Maria-Anna0, herzlichen Dank für dein Lob.  Kommende Woche wird die Terrasse erneuert und die bepflanzbare Fläche etwas vergrößert.  Und dann werde ich deine vielen Tipps umsetzen und hoffe, dass ich im Sommer ein schönes Foto einstellen kann.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts