Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo zusammen,
Bei so vielen verschiedenen Arten von Elektrogeräten für Küche, Bad und Schlafzimmer ist es manchmal schwer zu wissen, was man in seiner Unterkunft zur Verfügung stellen soll.
Welche Geräte sind wesentlich für euer Zuhause und welche werden eurer Meinung nach von den Gästen immer nachgefragt?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Danke,
Kirstie
Da ich ja für meine Gäste Freifunk WLan anbiete, ist das das Erste wonach gefragt wird.
Folgende Elektrogeräte werden bei uns regelmäßig und von fast allen Gästen benutzt:
Herd, Kaffeemaschine (Kapseln), Wasserkocher, Geschirrspülmaschine, Fernseher, Waschtrockner, Haarfön, USB Multiladestation (die hat schon echte Begeisterungen ausgelöst, da ich Kabel für alle möglichen Geräte dazu beschafft habe - iPhone, Micro-USB und USB-C), Steckdosenadapter
Sehr wenig bis gar nicht genutzt von unseren Gästen werden folgende Geräte:
Backrohr (gottseidank :-), Mikrowelle, Toaster, Bügeleisen
Von diesen Geräten ist mir gottseidank (nach einem Jahr) noch nie was abhanden gekommen....
(im Gegensatz zu Kleiderbügeln, Kugelschreibern und kürzlich ein Zahnputzbecher 😮
Ich habs verschmerzt... 😉
1) Wasserkocher
2) Senseo Kafeemaschine
3) Herd
4) Fön
5) Toaster
6) Backofen (zum Pizza Aufbacken)
7) TV
😎 Geschirrspüler
9) Waschmaschine
10) Mikrowelle
11) Wäschetrockner
12) Bügeleisen
In dieser Reihenfolge so in etwa werden die Geräte benutzt, was ich so mitbekomme. Aber nicht jede Fewo ist gleichermaßen ausgestattet, eine Wohnung hat nur Mikrowelle, die anderen beiden anstatt dessen ein Backofen und nur 2 Fewos haben einen Geschirrspüler, 2 Wohnungen teilen sich eine Waschmaschine und einen Trockner, und in der anderen Fewo ist eine eigene Waschmaschine.
Steckerleiste mit Adaptern und zum Aufladen habe ich bisher keine, finde es aber eine sehr gute Idee , Till. Werde auch mal auf die Suche gehen.
@Markus214 herzlich willkommen und schön das du dabei bist! Danke für deinen Beitrag. HH&HG PW
Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial
P.S.
Adden
um xyz – Host direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / Kommentar liest mache folgendes:
Taste @ eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann im Schreibfenster blau unterlegt. So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt.
Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia 2019
@Patricia741 Besten Dank für die Willkommensgrüße und für deinen Tip! 🙂
Ja, es ist meine Absicht mich in Themen im CC einzubringen und nicht nur Tips zu konsumieren.....
Ebenso viel Erfolg beim hosting!
LG Markus
Bisher hatten wir noch keine speziellen Nachfragen für Elektrogeräte .
Eine Steckerleiste mit Adapter ist eine tolle Idee, die kommt jetzt auf meine Einkaufsliste .
Folgende Geräte stellen wir zur Verfügung :
Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Herd, Bügeleisen, 2 TV, für alle Zimmer Ventilatoren, Haarföhn, Staubsauger.
Waschmaschine können wir in der Ferienwohnung nicht stellen.
Für absolute Notfälle gäbe es eine Waschmaschine und Trockner im Keller.
Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank, Haarföhn, Internetanschluss, Spülmaschine und Backofen
Viele Grüsse,
Claudia
Outdoor and Relax in Black Forest