Wie habt ihr eure benutzerdefinierte Webadresse ausgesucht?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Wie habt ihr eure benutzerdefinierte Webadresse ausgesucht?

454124_GettyImages-153337838_ForYou.jpg

Hallo zusammen,

mit der Einführung der benutzerdefinierten Airbnb-Webadressen haben die Gastgeber die Möglichkeit bekommen, die originellsten Links für ihre Inserate zu erstellen, aber es gibt vieles dabei zu beachten! Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen und eure Unterkunft auf eine herausragende und einzigartige Weise präsentieren.

Habt ihr schon eure benutzerdefinierte Webadresse erstellt? Was hat euch bei der Wahl der Formulierung inspiriert?

Danke,

Anna

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

4 Antworten 4
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Nö. Ich bin weder kreativ, originell, herausragend, einzigartig noch inspiriert.

Eigentlich bin ich nur noch fustriert.

@Ilona18  :))))D na wenigstens etwas 😄 , Kopf hoch, s'wird schon wieder !

@Anna  ich hab nichts dergleichen gemacht sonst müsste ich mein Visitenkartenlayout ändern.... da ist die Url drauf und das reicht eigentlich.

Das wäre übrigens eine gute Marketing-Idee :

Visitenkarten von Airbnb für seine Superhosts

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Sabine-Ingrid0 das ist eine tolle Idee! 🙂 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts