Wie hilfst du deinen Gästen, in den kälteren Monaten warm zu bleiben?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Wie hilfst du deinen Gästen, in den kälteren Monaten warm zu bleiben?

Blanket.jpg

Hallo zusammen,

für viele von uns fängt es an kälter zu werden, also graben wir unsere Wintergarderobe und unsere großen Wollpullis aus :). Auch wenn es genau das Gegenteil auf der südlichen Hemisphäre ist, müssen die meisten von uns diese Monate durch den Winter. 

Wie stellst du sicher, dass es deinen Gäste nicht kalt wird? Bietest du zusätzliche Decken oder sogar Zugang zu einem Kamin, wenn vorhanden?

Ich freue mich darauf, eure Antworten zu lesen.

Dimitri

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

15 Antworten 15
Armin36
Level 1
Heiligkreuzsteinach, Germany

Zusätzlich zur Fussbodenheizung habe ich jetzt noch einen Kamin mit großem Sichtfenster im Gästehaus eingebaut. Mancher Gast hat es eben gerne ein bisschen wärmer.
Der Kamin kann auch gerne in der Übergangszeit benutzt werden um Behaglichkeit und Athmosphäre zu verbreiten.
Brennholz gibt es genügend . Da Die Lüftung des Kamins automatisch (stromlos) über ein Bimetall gesteuert wird kann auch ein unerfahrener Gast den Ofen problemlos  bedienen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts