@Angelika0, ganz einfach indem du einen aussagekräftigen Begrüßungssatz wählst und auch ein freundliches Foto von dir selbst. Almoradi liegt doch an der Costa Blanca? - das klingt schon einmal ganz toll nach Urlaub mit Sonne, Sand und Meer. Denk einfach an dich selbst - was würde dich an einem Inserat neugierig machen? Welche Fotos würden dich ansprechen? Deine Wohnung ist sehr exklusiv und elegant. Allerdings würde ich das erste Bild mit der Fotogardine austauschen - das sieht wenig einladend für einen Urlaub aus und irritiert irgendwie, zumal du auf die wunderbare Aussicht auf die Berge hinweist. Mir persönlich gefallen Fotos auf denen der ganze Raum zu sehen ist, besser, als so große Ausschnitte. So kann ich mir ein besseres Bild von der Wohnung machen.
Nachdem der Ort nicht direkt am Meer liegt, beschreib auch was in der Umgebung so zu finden ist und was deine Gäste unternehmen können (z.B. Ausflüge wohin, was ist dort zu besichtigen, erleben etc.).
Was mir noch auffällt: die Endreinigungsgebühr gehört unter Preise eingestellt, weil sie nur dann von airbnb auch mit berechnet wird.
Noch eine Randbemerkung: In welcher Sprache hast du die Beschreibungen gemacht? In Deutsch ist einiges von der Groß-Kleinschreibung falsch und manches Sätze klingen nach Übersetzung aus einer anderen Sprache?
Lg. Monika