Wie kann man seinen Charakter in seiner Unterkunft widerspiegeln?

Kirstie
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Wie kann man seinen Charakter in seiner Unterkunft widerspiegeln?

Personalidad de casa.jpg

Hallo zusammen,

es gibt eine ganze Reihe von Dingen, die einen Gast in eurer Unterkunft erwarten. Ein Bett ist eines davon. Als Gastgeber ist eure Unterkunft auch euer Zuhause und viele von uns möchten ihren Charakter und Stil in den eigenen 4 Wänden widerspiegeln. Wichtig dabei ist, eine gute Balance zu schaffen, damit eure Gäste angesprochen werden.

Wie spiegelt ihr euren Charakter in eurer Unterkunft am besten wieder?

Ich bin neugierig, und freu mich auf eure Antworten.

Kirstie

25 Antworten 25
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Wenn meine Wohnung meinen Charakter widerspiegeln sollte, dann muss ich alles so lassen, wie es für mich eingerichtet ist und nicht für Gäste. Ich bin Porzellandosensammlerin und habe an die 500 Porzellandosen, natürlich steht nur ein Bruchteil davon in der Wohnung herum und fast keine im Gästezimmer. Aber dennoch ist das sicher einigen Gästen viel zu viel. Viele meiner Dosen nutze ich, egal ob nun Gästeseifen im Bad darin sind oder Kaffeepads in der Küche.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anja236     Bengel: hab ihn jetzt gefunden

Bengel   Heinz.

Mut bewies auch der 1943 geborene Berliner Kunststudent, der 1965 mit 22 Jahren nach Spanien zu Salvador Dalí reiste und um Malunterricht bat, was dieser jedoch brüsk von sich wies: „Ich bin kein Professor, ich bin ein Genie“. Trotzdem lud er Bengel in sein Haus ein und erlaubte ihm, einen Sommer lang zu bleiben. Aus dem Sommer wurden 13 Jahre und eine Freundschaft, die es Bengel ermöglichte, den Exzentriker Dalí täglich zu besuchen. Er ist nach eigenem Bekunden der einzige Schüler, den Dalí hatte und um sich duldete.

-)

@Ilona

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Patricia741

Na schau an...:-)

Er ist seiner Zeit mit Paul tauchen gegangen und hat seine Tauchgänge mit Bildern "bezahlt"...:-)

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Anja236  Cadaqués ist ein winziges Dorf. Da kennt wohl jeder jeden.

@Anja236, Im ernst ?

@Sabine-Ingrid0

Foto Nr. 5 in meiner Galerie, bzw. Eingangsseite unten rechts siehst du drei Bilder von Bengel...:-) im Schlafzimmer im Apartment....

Zu der Zeit hat er fast ausschliesslich mit Airbrush "produziert" und wie man erkennen kann mit Bezug zum Meer...:-)

@Anja236, Neid !

aber ich dachte Ihr redet vom Salvador Schraube Locker :D, hätte mich schon gewundert wenn der alte Mann noch tauchen gegangen wäre und mit Bildern bezahlt hätte 😄

@Sabine-Ingrid0

Oha, das schwarze sind die Buchstaben und wer lesen kann, ist klar im Vorteil....:-)

@Anja236, schlecht geschlafen ?

@Sabine-Ingrid0

Woher weißt du das!? Und es ist kein guter Tage heute..., es sollte soviel passieren heute (eine kleine Baustelle hinterm Haus), aber die Wettergötter spielen nicht mit...:-(

Ein Vermesser für ein neues Fenster wollte ebenfalls heute kommen, ist mit einem Autoschaden liegen geblieben. Da ich umsonst zu früh aufgestanden bin und dann mit dem Hund den Ars.....nass bekommen habe, bin ich anschließend wieder ins Bett gekrochen, bevor schlimmeres passiert....:-) Manche Tage fangen so an.

ABER ich habe nie geschrieben, dass hier ein DALI im Apartment hängt.... Und das würde auch niemals passieren...., so was würde wohl eher in einem Bankschliessfach liegen....:-)

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ilona18

Im Winter, wenn die Dorfbewohner unter sich sind, ist das wohl so....:-)

@Sabine-Ingrid0

Warum sollte ich Unwahrheiten von mir geben? Da bin ich nicht der Typ für.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts