Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
.
Gestern erhielt ich eine mail in Englisch, daß wir in Zukunft die Profilbilder der Gäste vor Abschluß einer Buchung nicht mehr sehen dürfen. Hier der link aus der mail:
https://press.airbnb.com/update-on-profile-photos/
Gute Nacht John-Boy
Gute Nacht Mary-Ellen
Gute Nacht airbnb
@Veronica-and-Richard0 .. ach, ein paar Einstellungen könnte man da schon verbessern..
Wir sollten uns zusammentun und so lange nicht vermieten bis diese unerträgliche und unfaire neue Richtline nicht mehr angewendet wird. Gäste die eine Unterkunft suchen sehen doch auch mein Bild und persönliche Infos über mich. Sie sehen sogar Bilder der Wohnung.
Können wir hier eine Pettion anlegen? AirBnB ließt zwar mit aber es ist schon wichtig, das die Mitbekommen , so gehts nicht! ich werde jedenfalls über meine Facebook und Presse-Freunde für ein bisschen wirbel sorgen... wozu hat man die denn 😉
sorry taggen geht nicht!
Die Petition gibt es schon:
@Anmari2 wen willst du ansprechen ? HH&HG PW
Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial
P.S.
Adden
um xyz – Host direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / Kommentar liest mache folgendes:
Taste @ eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann im Schreibfenster blau unterlegt. So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt.
Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia