Wohnung inserieren

Lutz16
Level 1

Wohnung inserieren

Hallo,

ich bin momentan dabei eine Wohnung zu inserieren und habe ganz normal alles mögliche beschrieben.

Der Vorgang wurde die ganze Zeit automatisch gespeichert, aber als ich den Browser verlassen habe und fortfahren wollte, hat Airbnb meine gesamte Beschreibung ins Englische konvertiert.

Wie kann ich das rückgängig machen?

Vielen Dank im Voraus.

2 Antworten 2
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Lutz16

Also wenn du deine Texte auf deutsch eingegeben hast, die konvertiert Airbnb nicht eben mal so ins englische. ABER, wenn du mal ganz nach unten scrollst, findest du unten rechts in der Ecke die Sprachumstellung, schau mal, ob du da auf deutsch zurückstellen musst.

Ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen die Texte auf jeden Fall auch extern abzuspeichern, wenn du später wieder drauf zugreifen willst. nur für  en Fall, dass bei der Inseraterstellung mal plötzlich alles weg ist.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Lutz16 ich sehe deine Beschreibung auf Deutsch, wenn ich Deutsch eingestellt habe, ich würde den Tipp von @Anja236 einmal ausprobieren. 

Halte uns auf dem Laufenden bitte.

LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts