Wunschliste

Beantwortet!
Julia372
Level 9
KN, Germany

Wunschliste

Ich habe gesehen, dass manche meiner Gäste eine Wishlist auf ihrer Profilseite haben. Das finde ich spannend!

Wie legt man so eine Liste an?

Ich habe leider nur alte Beiträge dazu gefunden und unter meinem Reise-Profil finde ich auch nichts dazu.

Existiert die Funktion noch?

2 Antworten 2
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Julia372    im Hilfezentrum von AirBnB findest du Hinweise zur Erstellung der wishlist,  dauert nicht lange und ist gut beschrieben. Viel Erfolg HG Patricia 18-8-2018

Kopie:

Um den Überblick über Unterkünfte zu behalten, die dir gefallen, kannst du sie speichern.

 

Um eine Unterkunft von einer Inseratsseite aus zu speichern:

  1. Klicke in einem Inserat, das du speichern möchtest, auf dem Hauptfoto auf die Option Speichern (neben dem Teilen-Button)
  2. Klicke auf Neue Wish List erstellen
  3. Gib deiner neuen Liste einen Namen (zum Beispiel „Los Angeles-Reise“ „Romantische Orte zum Entspannen“) und wähle aus, ob die Wish List privat oder öffentlich sein soll
  4. Klicke auf Erstellen

Um mehr Inserate zu dieser Liste hinzuzufügen, klicke auf einer Inseratsseite auf die Option Speichern oder auf das Herz-Symbol, das in den Suchergebnissen für bestimmte Reiseziele neben Inseraten anzeigt wird, und wähle deine Liste aus.

Anmerkung: Es kann ein paar Minuten dauern, bis neue Listen auf der Website angezeigt werden.

 

War dieser Artikel hilfreich? Ja oder Nein

Ai super!

Vielen Dank, auf die Idee, unter "Gespeichert" zu sehen, war ich nicht gekommen ...

Vielen Dank für die schnelle, hilfreiche Antwort!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts