Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo ihr lieben, kann mir jemand helfen?Ein Gast hat für Juli gebucht. Jetzt schreibt er mir, dass die paypal Zahlung nicht gedeckt war. Mh..dann würde doch die Buchung meines Erachtens gar nicht funktionieren, oder? Aber gebucht ist. Und jetzt will der ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Liebe Communitiy,hab ich vielleciht rgendwas verpasst? Seit 3 Tagen kann ich die Preise im Kalender nur noch bei einzelnen Tagen ändern. Da habe ich dann auch den "Speicher Button" wenn ich den Preis eines einzelnen Tages ändere. Das heisst, ich müsste be... Letzte Antwort von Christa0
    Hallo liebe air bnb community,ich habe meine verifizierung schon vor monaten gemacht. Habe meinen Ausweiß hochgelanden und ein Video.Mein Facebook Profil wird nicht angenommen, da angeblich nicht genug Profil- Aktivität vorhanden ist. Google account oder ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo liebe Community, Ich melde mich mal mit einer Frage bei euch. Ich weiß nicht ob ihr mir hier weiterhelfen könnt aber vielleicht ist jemand anderem so etwas ähnliches auch aufgefallen oder ihr könnt mich aufklären ob ich mich einfach vergucke? Ich ha... Letzte Antwort von Ida5
    Hallo! Ich bin neu hier und vermiete meine Wohnung jetzt über die Drupa-Messe in Düsseldorf.ich habe ein Problem, und zwar interessiert sich ein Gast für die Wohnung für 9 Tage und jedes mal wenn ich ihm ein Gastgeberangebot schicke, steht in seinem Profi... Letzte Antwort von Kristina13
    Hallo! Ich wollte gerade eine Unterkunft buchen, es wurde mir ein Preis inkl. Reinigung und Air BnB Gebühr angezeigt. Nachdem ich "Buchung anfragen" angeklickt habe, wurde mir ein deutlich höherer Preis angezeigt. Die Preiserhöhung ist für mich nicht nach... Letzte Antwort von Lena23