Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen ich habe eine Frage: Der Mietpreis wird doch von Airbnb berechnet. Leider ist bei mir oftdie Summe falsch. Bei drei Nächten z. B. à 42,-- € kommt oft (aber eben nicht immer) 125,-- € heraus. Es ist zwar nur jeweils ein Euro,aber es kann ja... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand folgendes erklären, bei einer Buchungsbestätigung rechnet mir airbnb 2 x 67€ = 133€Ergibt irgendwie keinen Sinn... Danke und Gruß, Thomas 67€ x 2 Nächte133€Reinigungsgebühren0€Gast zahlt133€Airbnb-Gebühren-5€Du... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Habe heute mein Inserat aktualisiert und irgendwie taucht es nur für die kommenden Tage auf. Im Juli und Anfang August inseriere ich jedoch auch. Für diese Zeiten tauche ich nicht bei der Suchergebnissen auf. Woran liegt das, hat jemand vielleicht eine An... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ,ich habe gestern eine Buchungsanfrage abgegeben und habe als Antwort bekommen,das der Gastgeber die Preise noch nicht aktualisiert hat und nicht genau sagen kann,ob die Wohnung zu dem Zeitpunkt frei ist , dehalb abgelehnt.Das finde ich komisch, den... Letzte Antwort von Wolfgang9
    Hallo, für eine Übernachtung in meinem Apartment bekomme ich normalerweise 39 Euro von airbnb überwiesen. Bei meiner letzten Buchung bekomme ich nun eine Überweisung von 38 Euro angekündigt. Wurden die Gebühren von airbnb geändert oder handelt es sich um ... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo zusammen, ich habe eine Buchungsanfrage verfallen lassen und möchte den Gast trotzdem während dieses Zeitraumes annehmen. Laut Hilfe kann ich dem Gast eine Gastgeberanfrage schicken. Dies funktioniert jedoch nicht, da der Zeitraum blockiert ist und ... Letzte Antwort von Andreas39
    Hallo, eine Anfrage für SEPTEMBER ist verfallen da ich rund 30 h nicht reagiert habe.Ich würde dem Gast jedoch gerne ein Angebot schicken (so wie es die Hilfe-Funktion auch vorsieht und was ich für sinnvoll halte).Die Option kann ich jedoch nicht selektie... Letzte Antwort von Angelina0
    Hi, Wie funktioniert die Bezahlung der Kaution? Sieht der Gast die Kaution bei der Bezahlung extra im Preis? Ich habe als Kaution 500EUR angeführt. Dies gilt aber nur für Kurzaufenthalte. Für Aufenthalte über mehrere Monate hätte ich gerne die Kaution i... Letzte Antwort von Tenzin-Wangmo0