Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Community,kann jemand mir bitte erklären warum ich bei einer Stornierung 42€ bezahlen muss?Der Gastgeber hat über die Platform mir einen Preis pro nacht gegeben, aber sobald ich das Zimmer für 12 Nächte gebucht habe, teilt er mir mit, dass der Preis... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammenwenn ich eine Unterkunft anbiete mit 4 zimmern (3doppelbetten 1 einzel) und möchte pro person und nacht 50euro...wie kann ich das einstellen das es auch den passenden Betrag hochrechnet. zb 5 personen 7 nächte; 1750.- Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo,mein letzter Gast hat versehentlich eine falsche Sternebewertung unter der Rubrik "Wert" hinterlassen. Wollte es ändern und hat Airbnb angeschrieben und um Änderung gebeten. Lt. Airbnb kann dies nicht mehr geändert werden. Sorry, aber das kann es ja... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Halloim Dashbord soll doch angezeigt werden ob sich jemand über mein Inserat interressiert oder anschaut, Irgendwie wird da nix angezeigt, obwohl ich einige Anfragen und Buchungen habe.muss ich da noch was einstellen um hier die Bewegungen zu sehen. bitte... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo allerseits, ich hab grad ein Problem: Gestern Abend kam bei mir eine Anfrage für eine sehr lange Buchung über fast 6 Monate rein. Ich war - kennt man vielleicht - ein bisschen unterwegs mit Freunden und habe mich über die Buchung gefreut und direkt ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    hallo, wo kann ich sehen was ich als private nachricht in den bewertungen an den gast geschrieben habe. also meine bewertung für den gast... da habe ich noch was geschrieben, das nur der gast sieht. sehe es bei mir aber nicht....vgsandra Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ich habe als Gastgeber erst vor Kurzem begonnen und bereits den ersten Gast am WE bei mir gehabt. Nun wünsche ich mir natürlich zum einen, dass dieser mich bewertet und ebenso möchte ich gerne eine Bewertung abgeben. Ich habe die Tipps und... Letzte Antwort von Caroline5
    Hallo Community, ich bin noch neu bei airbnb als Gastgeber. Mein Inserat ist seit gestern Mittag online und ich habe sogar schon eine Buchungsanfrage für die nächste Zeit. Eingestellt habe ich, dass am WE ein anderer Preis genommen wird. Das funktioniert ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0