Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, habe heute für morgen eine Stornierung für meine Unterkunft bekommen. Nun bucht niemand so kurzfristig eine Unterkunft.Der Betrag wurde komplett zurückgebucht. Wie kann ich eine Stornogebühr einrichten?Vielen DankIngo Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo! Hab im März einem Gast (nach Rücksprache mit ihm) die Buchung storniert, da ich Renovierungsarbeiten dringend vornehmen muss. Nun lese ich durch Zufall, dass es für mich als Gastgeberin, schwerwiegende Konsequenzen haben könnte.... .Wer kennt sich ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo!Ich habe die Sofortbuchung für alle Unterkünfte eingestellt, diese sind auch so auf der Verwaltungsseite sichtbar eingestellt. Will ich nun meine Unterkünfte selber suchen dann erscheinen diese nicht wenn als Filter "Sofort buchen" eingestellt ist, ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo,ich habe letztens einen Gast + sein Frau gut bewertet. Zwei Tage später erst habe ich erst bemerkt, dass er und seine Frau unsere Vorräte, die wir in Kartons unter dem Bett gelagert hatten, mitgehen lassen haben. Das waren 10 Flaschen Shampoo, ebens... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hey, I have problems when I login. I can see my messages and my pictures, but I can not read my messages. Every time I click on a message, Airbnb wants me to log myself in again. But it doesn't work. Why is that? Thanks fpr your help rebekka Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, liebe Community!Vielleicht wurde dass hier schon mal gestellt. Aber wie bzw. von wem erhalte ich eine Einladung um meine Stornobedingung auf "sehr streng" zu ändern? Werden Buchungen häufig storniert, wie kann ich mich hier sonst absichern.? Danke! Letzte Antwort von Till-and-Jutta0