Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, mir war die Aufrufstatistik nur 1x kurz sichtbar und daher die Frage wie komme ich eigentlich dazu. In dem Menü "Verwaltung der Anzeige" ist sie nicht drinen. Ist die ev. wo anders zu finden? Letzte Antwort von Claudia2
    Hallo ihr Lieben,Ich hatte eine Unterkunft für sieben Leute gebucht, der Gastgeber hat jetzt allerdings 1 Tag vor der Anreise die Anzahl der betten auf 1 und Personen auf 2 geändert. Ich habe daraufhin die Buchung storniert, musste allerdings die Service ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe einen Gast der längere Monate bleibt. Er möchte aber jeden Monat einzeln zahlen, was auch okay für mich ist. Wie kann man es einstellen das er nur pro Monat zahlt, trotzdem aber der ganze Zeitraum gebucht ist? Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hi, ich habe eine Buchung storniert,dennoch steht sie noch in meinem Kalender drin,und blockiert somit die Zeit und es kann keine andere Buchung vorgenommen werden. Wie oder wann kommt die Austragung der Buchung ? Liebe Grüße Silvia Letzte Antwort von Claudia2
    Hi! I like to promote airbnb. therfore i want to have an affiliate link, where interested people of my big network can go to the regristration.Where do i get a affiliate link? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hi, i'm trying to import the ics-feed to Homeaway/FewoDirekt (i.e. https://www.airbnb.de/calendar/ical/123456.ics?s=....) but it's not working. Homeway told me it's an Airbnb problem. Does anyone has the same problem... any hints? Thanks and CheersJan Letzte Antwort von Dimitri0
    Halloich haben ein Anfragen und möchte geren eine Gastgebenangebot erstellen, die möglichkeit wird mir bei dem Gast gar nicht vorgeschlagen. Warum. es gibt auch für den Zeitraum keine andere anfragen.bitte im Infodanke Artur Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, Also Ein Gast will bei mir buchen .Wenn erst dann sein Datum eingibt, steht es dass ich für die Zeit bereits gebucht bin .Wenn ich auf mein Kalendar schaue, erscheint es tatsächlich dass ich gebucht bin (da ich keine andere Anfrage gekriegt habe, g... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0