Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo AIRBNBmein Gast sollte gestern anreisen, ist aber nicht erschienen nach Rückruf bekam ich die Erklärung das er noch keinen Fahrer hat und wollte mich dann informieren wann er losfährt, ich musste mich also den ganzen Tag darauf einstellen wann er le... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hi,bei meiner Auszahlung habe ich einen Betrag von 13.267.839 IDR für eine Vermietung bekommen. In der Buchung steht allerdings der Betrag von 14.558.158 IDR. Das ist ein Unterschried von ca. 100 Euro. Kann mir jemand sagen woher der Unterschied kommt? Letzte Antwort von Eberhard0
    Hallo zusammen, ich habe bereits mit Leo deswegen Kontakt gehabt. Vielleicht kann er es nochmals probieren. Ich habe meine alten Buchungen für die Jahresabrechnung durchgeschaut und blicke bei der Berechnung noch immer nicht durch. Es ist unglaublich mühs...
    Hallo, ich habe eine Frage: ich habe 2 Inserate hier (Gäste-Wohnung & Gäste-Zimmer), vorher sah (und sehe es auch immer noch bei anderen Profilen von Gastgebern) > alle Inserate auf der Profilseite... da ist bei mir keines meiner Inserate mehr sichtbar.Ka...
    Soeben hat sich ein Gast beschwert, dass ich sein Zimmer betrete um es zu säubern. Ich habe das allerdings in meiner Hausordnung stehen. Wie soll ich mich verhalten ? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Obwohl die Zahlung des Gastes aus unbekannten Gründen nicht erfolgreich durchgeführt wurde, ist die Reservation durch Airbnb trotzdem als erfolgreich bestätigt worden. Dieses Vorgehen durch Airbnb ist nicht korrekt.Gibt es andere Erfahrungen dazu?
    Hallo zusammen,ein Gast hat bei mir gebucht und über die App Funktion habe ich es angenommen, obwohl meine Wohnung nicht mehr verfügbar war. In Einvernehmen mit dem Gast, hat er die Buchung dann storniert. Ich habe die Stornierung noch auf flexibel geände... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo,ich habe heute eine Buchung angenommen, weil plötzlich meine Sofortbuchung aktiviert war. Kennt Jemand das Problem? Ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich diese nie aktiviert habe, weil ich das absolut nicht möchte. Ich nutze Airbnb am Laptop als auc... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0