Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo, mir ist bei einer verfassten Bewertung leider ein Tipp-Fehler unterlaufen, habe ich allerdings erst jetzt entdeckt (48h Spanne ist vorbei) wie kann ich diese jetzt ändern?
Letzte Antwort von
Daniel15
Mein Rauchhaus soll mit mindestens 12 Personen belegt werden und 3 Übernachtungen
Max sind 16 Personen möglich.
Belegung mindestens 12 Personen :wie mach ich das ?
Wie ist der Preis zu verstehen?
25 Euro pP/Nacht
12 Personen =300 Euro
jede weitere Pe...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo! Ich bin sozusagen ein ganz frischer Gastgeber und verstehe das mit der Buchung nicht. Wenn jemand anfragt nach dem Zimmer kann ich--> ablehnen--> Gesamtangebot verschickenund--> Im voraus bestätigen.Ich verstehe das nicht richtig: Wenn ich im vorau...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. der Änderung meiner Bankverbindung: Wo genau ändere ich diese hier bei Airbnb? Danke für eine kurze Rückmeldung und viele Grüße aus Frankfurt, Stefan.
Letzte Antwort von
Andrea1
Hallo! Mir ist folgende Situation nun bereits zweimal passiert: Ein Gast hat eine Buchungsanfrage (!) gestellt, die ich als Gastgeber mit einer Vorabbestätigung zurückgesendet habe. Danach habe ich nichts mher vom Gast gehört - und es später im Dashboard ...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
ich hätte gern mal eine Meinung:ich habe eine kurzfristige Buchung angenommen. Sie stand schon länger im Raum, aber der Gast hatte die erste Anfrage verstreichen lassen, dann eine weitere mit weniger Personen angegeben und endgültig nochmal 5 Tagre später...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Ich hatte kürzlich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht mit einem Gast. Die Regeln wurden nicht eingehalten, Nachtruhe nicht gewährleistet, gekocht morgens um 2 Uhr, Heizung wurde auf 30 Grad gedreht....ich habe den Gast dann zwei Mal auf die Regeln aufm...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo zusammen, ich brauche dringend eine schnelle Antwort, das wäre super Ich habe gerade eine Anfrage bekommen und ich habe mit dem Gast kommuniziert. Nun haben wir uns auf einen anderen Preis geeinigt. Wie ändere ich das? Muss ich dafür die Anfrage...
Letzte Antwort von
Gerlinde0
Two girls will come and stay with me, they are only 15 and 17 years old. What is the policy on under age guests.Do I need a written consent from their parents? Does airbnb not ask about their age and only take adults over 18?I wrote to airbnb about this ...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0