Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Wir haben vom 18. Juli bis 31. Juli 2016 in der Stadt einige Feste. Zu dieser Zeit möchte ich den Preis anheben. Ich habe für diese 2 Wochen € 290,00 -5% Rabatt eingegeben.Wenn aber nun eine 1-tägige oder mehrtätige Übernachtung gebucht wird, erscheint de... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich möchte jemanden meine anderen Objekte anbieten.Wie geht das..?Wenn mein Angebot 1 aufgerufen wird möchte ich den Intressenten meine anderen 3 Objekte auch anbieten.Wenn man eines meiner Objekte aufruft warum wird nicht automatisch meine anderen 3 Obje... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Guten Tag Mein Gast hat sich das Bein gebrochen. Er wollte in zwei Wochen anreisen. Jetzt will er die Buchung stornieren. Wie kann ich das tun? Herzlichen Dank für eure Antwort!! Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, kann mir jemand sagen wie oft der Fotografenservice von Airbnb in Anspruch genommer werden kann? Ich vor ca. 2 Jahren Bilder machen lassen und jetzt umgeräumt und renoviert so das die alten Bilder nicht mehr aktuell sind. Jetzt möchte ich neue Bild... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0