Belegung mindestens 12 Personen

Belegung mindestens 12 Personen

Mein Rauchhaus soll mit mindestens 12 Personen belegt werden und 3 Übernachtungen

Max sind 16 Personen möglich.

 

Belegung mindestens 12 Personen :wie mach ich das ?

Wie ist der Preis zu verstehen?

 

25 Euro pP/Nacht 

12 Personen =300 Euro

jede weitere Person 25 Euro

 

Freue mich auf die Antwort

 

Gruß

Heidrun [***]

2 Antworten 2
Karin0
Level 4
Maintal, Germany

@Heidrun0 den Preis von 300,00 EUR kannst du einstellen bei Inserat verwalten, Preiseinstellungen.

Hier gibts du deinen  Grundpreis ein. Der Preis gilt dann, egal wieviel Personen kommen.

Hier kannst du auch den Preis für jede zusätzliche Person bei mehr als 12 einstellen und maximale Personenanzahl.

Den Mindestaufenthalt kannst du im Kalender einstellen. Bei Kalender bearbeiten ist rechts oben die Funktion Einstellungen. Diese Anklicken, in dem sich öffneden Fenster kannst du den Mindestaufenthalt eingeben. Viele Grüße aus Maintal

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Heidrun0 und Willkommen im Community Center.

 

Ich habe Deine Signatur zu Deinem persönlichen Schutz editiert. Bitte beachte den Umgang mit persönliche Daten da dies eine öffentliche Platform ist. Hier kannst du auch die Standards für das Airbnb Community Center nachlesen. Mir ist auch aufgefallen das du kein Profilbild hast – Airbnb ist ein gemeinschaftlicher Marktplatz und ein Profilbild fördert Vertrauen und Sicherheit.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts