Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Mein Rauchhaus soll mit mindestens 12 Personen belegt werden und 3 Übernachtungen
Max sind 16 Personen möglich.
Belegung mindestens 12 Personen :wie mach ich das ?
Wie ist der Preis zu verstehen?
25 Euro pP/Nacht
12 Personen =300 Euro
jede weitere Person 25 Euro
Freue mich auf die Antwort
Gruß
Heidrun [***]
@Heidrun0 den Preis von 300,00 EUR kannst du einstellen bei Inserat verwalten, Preiseinstellungen.
Hier gibts du deinen Grundpreis ein. Der Preis gilt dann, egal wieviel Personen kommen.
Hier kannst du auch den Preis für jede zusätzliche Person bei mehr als 12 einstellen und maximale Personenanzahl.
Den Mindestaufenthalt kannst du im Kalender einstellen. Bei Kalender bearbeiten ist rechts oben die Funktion Einstellungen. Diese Anklicken, in dem sich öffneden Fenster kannst du den Mindestaufenthalt eingeben. Viele Grüße aus Maintal
Hallo @Heidrun0 und Willkommen im Community Center.
Ich habe Deine Signatur zu Deinem persönlichen Schutz editiert. Bitte beachte den Umgang mit persönliche Daten da dies eine öffentliche Platform ist. Hier kannst du auch die Standards für das Airbnb Community Center nachlesen. Mir ist auch aufgefallen das du kein Profilbild hast – Airbnb ist ein gemeinschaftlicher Marktplatz und ein Profilbild fördert Vertrauen und Sicherheit.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.