Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich habe ein Problem. Ich moechte ein Haeuschen fuer den Uraub buchen und der Gastgeber hat mir ein Angebot geschickt, dass ich nur noch annehmen muss. Aber genau das funktioniert nicht.Immer wenn ich meine Kreditkartendaten eingebe, um zu buchen k... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo Ihr, wäre toll, wenn mir jemand von euch helfen könnte!Seid einigen Tagen, werden meine Preise nicht mehr in Euros, sondern in Dollar angezeigt. Dies möchte ich gerne wieder ändern, doch wie??? Ich danke euch schon mal im vorraus! LG, Claudia Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Community,ich habe bisher immer nur für wenige Tage vermietet, nun werde ich ich länger im Ausland sein. Da noch nicht absehbar ist wie lange, suche ich zunächst einmal für kürzere Zeiträume (=2-3 Monate oder ein bisschen länger) jemanden für meine ... Letzte Antwort von Karin0
    HalloVielleicht suche ich falsch aber meine Frage wäre: Gibt es eine Möglichkeit, eine Unterkunft für kurze Zeit zu einem Supersparpreis anzubieten?Danke und GrussMonica Letzte Antwort von Monica12
    .... Da er krank geworden ist. Ich bin bereit auf die strenge Stornierungsgebühr zu verzichten, aber wie läuft das jetzt? Was behält Airbnb an Gebühren ein? Ich wollte dem Gast dann ausserhalb von Airbnb den Betrag zurückerstatten? Wer hat Erfahrung mit ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0