Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Wie lange hat ein Gast Zeit seine Buchung wieder zu annullieren bzw. muss er nach der Buchungsbestätigung eine Zahlung leisten?Weiss jemand darüber bescheid?Gruss Frank Letzte Antwort von Dimitri0
    "hallo, ich bin neu bei airbnb und eine erstmalige anfrage von einem gewissen luc erhalten, der seit 2016 mitglied bei airbnb ist. m.e. hat er noch keine bewertung. ich habe insofern bedenken, dass sie bei buchung die adresse des hauses mitteilen und ggf.... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Kann ein Kunde biszu einem bockierten Tag Buchen. z.B. Ein Gast reist am 30.5. an der Tag iast in airbnb blockiert. Kann eibn anderer Gast inklusiv diesen Tag buchen da er ja erst nachmittags anreist.Wer kann mir hier Bescheid sagenMaria Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    For an existing listing that is intended to remain a listing for the foreseeable future - can the host be changed from me to another (a new) host? If yes, how can this be done, and what happens with the existing reviews that are associated with the listin... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0