Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    habe ich eine Versicherung , wenn ich eine Anfrage bekomme?Ich würde mich ja darauf verlassen das ein Gast kommt und mich darauf einstellen! Woher habe ich die Versicherung,dass dieser auch wirklich kommt?Ich bin neu hier und fand bisher keine solche Hilf... Letzte Antwort von Claudia2
    Liebe Community, ich habe eine Frage: ich verwalte bereits zwei Wohnungen bei Airbnb und möchte eine dritte hinzufügen. Ich habe das Profil erstellt, alles fertig, aber kann es nicht inserieren. Wenn ich auf "inserieren" stele und dann wieder zu "Inserate... Letzte Antwort von Christian-and-Evija0
    Hallo,hier schreibt die Vroni von dem Account meines Mannes.Nach dem Auschecken von zwei Chinesinnen fehlt eine Bettbezug und ein Kopfkissenbezug.Ist euch sowas schonmal passiert? Ich bin total geschockt und weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll.... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Es geht mal wieder um Endpreis und optionale Kosten für z. Bsp. Bettwäsche und Handtücher. Ich habe diese Wahlleistungen mit Preis in den Hausregeln hinterlegt. Leider lesen die meisten Gäste die Regeln nicht bevor sie buchen und daher kommt es immer wied... Letzte Antwort von Annabelle---Torsten0
    Hallo, ich war zum ersten Mal Gastgeber & alles lief prima - bis auf die Bezahlung, auf welche ich noch immer warte. Ein Gast hat vom 30.12. - 03.01. per Sofortbuchung gebucht. Das Geld sehe ich jedoch beim Transaktionsverlauf noch immer als ausstehende T... Letzte Antwort von Andrea1
    Servus Gemeinde, wie lässt sich denn die Anzahl der Gäste steuern? Wenn ich 2 Betten im Raum biete für zwei Gäste logischerweise lässt sich das Angebot bei einem Gast nicht auf die Hälfte reduzieren. Das soll sich irgendwie steuern können. Hat jemand eine... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, kann es sein, dass man bei der Kalendereinstellung keine Datumangaben für bestimmte zeiträume eingeben kann, wenn man möchte, dass eine Mindesanzahl in einem bestimmten Zeitraum gebucht wird?Bei mir klappt das entsprechende Fenster ständig wieder z... Letzte Antwort von Andrea1