Waehrung

Claudia22
Level 1
Kreta

Waehrung

Hallo Ihr,

wäre toll, wenn mir jemand von euch helfen könnte!

Seid einigen Tagen, werden meine Preise nicht mehr in Euros, sondern in Dollar angezeigt. Dies möchte ich gerne wieder ändern, doch wie???

Ich danke euch schon mal im vorraus!

LG, Claudia

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Claudia22, willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC), der "Selbsthilfe"-Plattform von Gastgebern für Gastgeber. Falls du mit einem Airbnb-Mitarbeiter sprechen möchtest, eine dringende Angelegenheit oder gar einen Notfall hast, solltest du Airbnb direkt kontaktieren, entweder über das Hilfe-Center oder über die Notfall-Telefonnummern.

Im Tutorial findest du eine kurze Anleitung fürs CC, und im Willkommensbereich kannst du dich uns gerne selber vorstellen. Antworten auf bereits gestellte Fragen findest du häufig auch über die intelligente Suchfunktion; vielleicht hast du beim Formulieren deiner Überschrift bereits die automatischen Vorschläge bemerkt.

Zu deiner konkreten Frage: Wenn du ein Inserat aufrufst, lassen sich links unten #Sprache und #Währung einstellen:

Euro.jpg

Würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Und bei der Suche kannst du rechts unten in der Karte euch #Sprache und #Währung einstellen:

Sprache.jpg

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts