Sonderangebot

Monica12
Level 1
Cahuita, Costa Rica

Sonderangebot

Hallo

Vielleicht suche ich falsch aber meine Frage wäre: Gibt es eine Möglichkeit, eine Unterkunft für kurze Zeit zu einem Supersparpreis anzubieten?

Danke und Gruss

Monica

4 Antworten 4
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Hallo @Monica12!

Also das Tool "Supersparpreis" habe ich auch noch nicht entdeckt. Es gibt, soweit ich das blicke, aktuell nur die Möglichkeit für den #benutzerdefinierten #Preis. Das Tool findest Du bei #Preiseinstellungen in #Langzeitpreise (unter #Wochenpreise und #Monatspreise).

Guten Rutsch!

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Monica12. Falls du einfach nur z.B. nächste Woche mit den Preisen runtergehen möchtest, um deine Buchungschancen zu erhöhen, kannst du das über "Kalender bearbeiten" tun, dort kannst du händisch den Preis für einzelne Tage ändern.

@Andrea1 *dong* Stimmt! Das geht ja auch. War mir komplett entfallen, weil ich schon seit ewigen Zeiten nix mehr an unseren Preisen geschraubt habe.

Super danke, das mach ich :-), Ich dachte es gibt eventuell so ein spezielles Angebots-Zeichen oder so damit der Kunde die Angebote als erstes sieht - aber so geht's auch.

Happy 2016!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts