Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, ich möchte gerne den Link zu meinem Inserat z. B. auf Facebook teilen. Klappt soweit auch, jedoch stört mich, dass die Link-Beschreibung veraltet ist. Ich hatte aus Versehen mal "Villa" (statt Wohnung oder Haus) ausgewählt, dies aber sofo... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo zusammen, ich würde mich super freuen, wenn mir jemand helfen kann. Ich habe eine Buchung für meine Wohnung, die überall als angenommen in grün erscheint. In dem Kalender der links unten steht, wenn man direkt in eine Unterhaltung klickt, steht alle...
    Hallo, ich habe ein großen Problem. Bitte mir Rat geben. Ich danke Ihnen im Voraus! A chinese guy booked a room for 2 people at last minutes(2 days before his arrival) for 13 days. When he came he told me his wife, his daughter would come although he book... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo zusammenkann mir jemand sagen, ob ich unter meinem airbnb account noch ein zweites Inserat (Zimmer) veröffentlichen kann und wenn ja wie? Danke im Voraus!! Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    BITTE DRINGEND UM HILFE !hatte gestern in der späten nacht erstmal eine anfrage zum 23.06.16 bis 26.06.16,kurz darauf BEVOR ich diese anfrage buchung konnte (und ich wollte sie für den gast buchen)hat ein anderer gast mitten in diesem zeitraum gebucht!da ... Letzte Antwort von Claudia0
    Was mache ich, wenn es bei Ankunft nicht wie gebucht 3 Gäste sind, sondern 4? Änderung habe ich bereits beantragt. Aber was passiert wenn der Gast die Änderung nicht annimmt? Letzte Antwort von Géraldine8