Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Leute,ich habe 1 Person eingestellt als Gast und 1 Person als zusätzlichen Gast, weil ich 2 Betten habe, aber dadurch der Preis ja viel zu gering war. Wie ist das jetzt mit dem Preis? ....wird jetzt der zusätzliche Preis pro ÜN berechnet oder nur 1... Letzte Antwort von Annette24
    Hey, ich bin total neu dabei. Habe vor ein paar Tagen inseriert und schon die erste Buchung. Schlau wie ich war, habe ich die Buchung via Smartphone sofort angenommen, ohne die Preise zu prüfen.Nun habe ich gesehen, dass dort 8x 55,00 Euro = 439,00 Euro e... Letzte Antwort von Sandra151
    Hallo Leute,ich habe hier eine Anfrage eines Gastes, die noch eine Person mitbringen will. Und sie fragt mich jetzt, ob das möglich ist und was das kostet. Wird das den Gästen nicht angezeigt? Ich habe einen Gast als Zusatzoption und den Preis reingesetzt... Letzte Antwort von Angelina0
    Habe ein neues Foto hochgeladen, an erster Stelle platziert - leider nimmt sich das System ein anderes als Aufmacherfoto, was kann ich tun? Schade, dass ich den airbnb service nirgendwo mehr kontaktieren kann! Keine mail, keine phone, wenig kundenfreundli... Letzte Antwort von Tanya26
    Hallo zusammen Ich habe bei meinen Auszahlungsarten eine neue Kontonummer hinzugefügt. Als ich heute nachgesehen habe, wie es um die Auszahlung einer aktuellen Buchung steht, habe ich gesehen, dass beim Status des neuen Kontos "Verifizierung ausstehend" ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • Bildschirmfoto 2016-06-22 um 22.07.22.png
    Hallo,ich habe vor einigen Tagen bereits einen Thread aufgemacht, weil ich ungewollt Sofortbuchung eingestellt habe, und es nicht mehr rückgängig zu machen ist, da airbnb es nicht mehr erlaubt. Nun habe ich extra ausführlich in meinem Profil geschrieben, ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0