Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo:)Hatte am 20.6 eine Buchungsanfrage für die selbe Nacht- hab diese bestätigt und der Gast hatte, obwohl er ja am selben Tag kommen wollte, 24h Zeit zu bezahlen. Was er aber nicht tat und war auch nicht mehr erreichbar noch kam er Abends.Meine Frage ...
    HeyIch habe heute die Beschreibung meines Inserats aktualisiert, und irgendwie erscheint diese Veränderung aber nicht im Inserat obwohl grün aufleuchtet: speichere .. Gespeichert!Wenn ich bei "inserat bearbeiten" versuche erneut etwas reinzuschreiben, ste... Letzte Antwort von Iris19
    HalloIch habe vor 48 Stunden ein neues Paypalkonto hinzugefügt und es als Standart verwendet. Seitdem steht "Verifizierung ausstehend" neben dem angegebenen Paypalkonto, muss ich da was machen? Weil ich habe weder eine Email noch sonst was von Airbnb beko... Letzte Antwort von Max7
    Liebe Kollegen,ich habe jetzt das ein oder andere Mal nicht so gute Bewertungen für den Ort erhalten. Dazu muss ich sagen, dass wir an einem der schönsten Plätze Wuppertals liegen und trotz des Waldes und der Ruhe eine sehr gute Verkehrsanbindung haben. K... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich habe eine Frage zu meinem derzeitigen Gast (Buchung vom 16.06. bis 22.06.): Sie buchte ein Zimmer in einer privaten Wohnung. Die Anzeige war als "shared Flat" ausgewiesen, auch bei der Email-Konversation sagte ich, dass ich auch hier wohne. Nun musste... Letzte Antwort von Imke0