Aktualisierung des Inserats erscheint nicht

Vivien3
Level 1
Saarbrücken, Germany

Aktualisierung des Inserats erscheint nicht

Hey
Ich habe heute die Beschreibung meines Inserats aktualisiert, und irgendwie erscheint diese Veränderung aber nicht im Inserat obwohl grün aufleuchtet: speichere .. Gespeichert!
Wenn ich bei "inserat bearbeiten" versuche erneut etwas reinzuschreiben, steht in dem Feld aber genau das was ich gerne im Inserat hätte, im Inserat steht jedoch nur die alte Version der Beschreibung 😕
Hat jemand ein ähnliches Problem? Muss ich einfach länger warten bis es die Veränderungen aktualisiert?
Liebe Grüße

5 Antworten 5
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Vivien3 Vielleicht ist es ein bug, vielleicht liegt es am Browser. Manchmal hilft es auch einfach, sich aus- und wieder einzuloggen. 

Hertha0
Level 2
Austria

Mir geht es ebenso! Bei der Bearbeitung scheint meine Änderung auf (betrifft das Hinzufügen einer Bezahlung durch den 2. Gast) In der Beschreibung kommt dann ein 2. Gast nicht mehr vor!

@Hertha0 Bei 9 € pro Nacht darfst Du einen zweiten Gast auch immer einrechnen. o_O

@Florian-and-Theresa0: ich sehe immerhin 11 € 😉 ... aber trotzdem in der Beschreibung keinen Preis für einen zweiten Gast. @Hertha0, da bleibt dir nur, dich an den Support zu wenden. Nummer findest du hier unter FAQ.

Iris19
Level 1

Ich habe ein ähnliches Problem :  die unterschiedlichen Preise im Kalender erscheinen nicht im Inserat- kann es auch nicht verändern ( auch nicht über Preisgestaltung ).  Das ist für interessierte Gäste leider sehr irreführend..... Hat jemand einen Tip für mich ? Danke im Voraus... Iris 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts