Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich habe 2 Übernachtungen gebucht und auch bereits gezahlt (per Sofortüberweisung, direkt bei der Buchung). Jetzt habe ich eine weitere Nacht hinzugebucht. Bisher wurde ich aber noch nirgends aufgefordert, die letzte Nacht zu überweisen... Beim Sal... Letzte Antwort von Andrea1
    Ich habe eine Wohnung für 4 Personen, jedoch kann man das Sofa auch noch zu einem Bett umbauen und deshalb könnten auch 5 Personen kommen, habe auch die Möglichkeit eingegeben, dass man mit Aufpreis noch ein Bett dazubuchen kann, leider zeigt es mir bei d...
    Warum geht meine Antwortrate ständig zurück, also von 95% auf 89 %, obwohl ich sämtliche Anfragen zeitnah benatworte und nie eine anfrage unbeantworttet lasse? Diese Dinge, die airbnb entscheidet, kommen mir immer etwas seltsam vor und stören eigentlich d... Letzte Antwort von Claudia-Susan0
    Hallo allen in der Community! Ich möchte Travelmanager werden und folge den Infos in den FAQs Dann bekomme ich folgende Fehlermeldung "Du musst Travel Manager für deine Firma sein, um diese Seite sehen zu können." Habt Ihr eine Idee, wie das genau klappt?... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Liebe Community,unsere Gäste haben versehentlich die Glasscheibe einer Tür (Luftzug) zerstört. Nun ist meine Frage: Wechle Versicherung zahlt das ? Läuft das über airbnb? Und wenn ja, was muss ich tun? Kann da leider nichts zu finden. Lieben Dank schon ma... Letzte Antwort von Antje4
    Hey Leute, ich hab ein Zimmer über das Konto meines Bruders gebucht aber werde selber anreisen. Wisst ihr wie der Gastgeber oder sogar ich selber den namen des Reisenden auf der Rechnung ändern kann? Wäre super cool wenn mir jemand helfen könnte. Danke im... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo Zusammen,ich habe vor einigen Tagen den Preis meiner Wohnung geändert.Sofern ich in der Detailansicht bin, sehe ich den korrekten Preis. In der Suche, in der alle Wohnungen der Region angezeigt werden, jedoch nicht. Weiß jemand woran das liegt?Ich h... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe ein Gastgeberangebot bekommen, welche günstiger ist als der reguläre Preis incl. Servicegebühren.Kann es aber nicht annehmen oder akzeptieren, bzw zeigt es mir nur den regulären Preis an. Was muss ich tun? Danke
    Hallo! Ich habe zum ersten mal inseriert und automatisch wurde die Sofortbuchung bei mir aktiviert. Ich möchte sie deaktivieren, aber im Menü zu meinem Inserat (so wie in der Hilfe beschrieben) lässt sich das nicht machen. Bin für Ratschäge sehr dankbar! Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0