Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich war eine Woche in den Bergen unterwegs und hatte unerwartet 3 Tage keinerlei Internet-Zugang. Dadurch habe ich zwei Anfragen nicht beantworten können, die dann verfallen sind. Gibt es eine Möglichkeit, sich für eine gewisse Zeit aus der Buchungsmöglic... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich kann mein Apartment aufrufen, aber unter dem Button "Inserat veröffentlichen" kommt dann nur eine leere Seite. Ich will das apartment neu vermieten, weiß aber nicht was ich tun soll. Vermutlich ist es sehr einfach, aber ich mache schon 30 Min. r... Letzte Antwort von Dimitri0
    Der Testbetrag ist bereits vor 10 Tagen auf meinem Konto eingegangen.Aber bei der Auszahlungsmethode "Standard" steht noch "Verifizierung ausstehend"Muss ich noch was tun?Den Code von der Überweisung irgendwo eingenen?Ich finde leider nichts ausser "fünf ...
    ich habe nur angefragt ob das Haus frei wer für den Zeitraum und ich muss erst meinen Bruder in BRD anrufen und er sagt ja oder nein. Da ich ca. im Maerz 2016 selber ein Haus in Kualalumpur gebucht habe mit meiner VISA hat airbnb gleich fest gebucht, ohne... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo!Ich habe einem Gast ein Gastgeberangebot mit einem Sonderpreis geschickt, und zwar um € 994. Das ist der Betrag, den er laut Airbnb zahlen sollte. (Ich bekomme natürlich nach Abzug der Gebühren weniger.) Wenn er buchen möchte, wird ihm allerdings ei... Letzte Antwort von Andrea1
    Ciao! Habe meine Bankdaten eingegeben,aber leider keinen "1 cent" Eingang zur Bestätigung erhalten!!!!Und das ist schon ein paar Wochen her.
    Hallo, bei mir war ein Gast für eine Nacht da. Ganz normal über Airbnb gebucht. während der nacht wo er da war, war seine buchung plötzlich auf "nicht möglich" gesetzt. und somit hat er nicht bezahlt! bzw. Airbnb hat jedenfalls nicht an mich bezahlt. er ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0