Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen,ich bekam das erste Mal eine sehr schlimme und ungerechte Bewertung, teil mit falschen Behauptungen. Darauf habe ich geantwortet - allerdings finde jetzt, da ich mich beruhigte, dass ich diese Antwort kürzen und etwas umschreiben sollte. Wi... Letzte Antwort von Claudia0
    Liebe Gastgeber,zuvor war es möglich, Hilfe auch von Airbnb-Mitarbeitern zu erhalten. Nun kann ich jedoch dazu keinerlei Kontaktmöglichkeiten mehr finden. Daher hoffe ich sehr, hier Hilfe zu finden. Ich habe eine angekündigte Überweisung. Dummerweise habe... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, das hab ich gemacht, nur anschließend geht es nicht mehr weiter. Immer wenn ich mich neu einlogge und auf meine Reisen klicke steht dort meine Anfrage wird erst weitergeleitet wenn ich verifiziert bin!?! Dazu hab ich 12 Std Zeit. Allerdings hab ich... Letzte Antwort von Michael252
    Kann ich irgendwie einstellen, dass ich eine Buchungsanfrage erst annehmen muss? Oder gibt es nur die Option, dass meine Unterkunft gebucht wird und ich darüber nichts mehr entscheiden kann? Danke. Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    ich erhielt eine Anfrage von einem Gast. Ich habe die Buchung angenommen. Sie wurde von BnB storniert und ich habe diese Nachricht erhalten: Hallo Philip,Es tut uns leid, Dir mitteilen zu müssen, dass wir von Gabor für die Buchungsanfrage für den 23. Sept... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo zusammen,gestern habe ich meinen account eröffnet und bekomme prompt eine Anfrage, allerdings per sms.Ich finde in den Einstellungen über Benachrichtigungen keinen Punkt, der das umstellt.Was kann ich tun?Ich möchte in Zukunft keinesfalls andauernd ... Letzte Antwort von Anke4