Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Habe ein neues Foto hochgeladen, an erster Stelle platziert - leider nimmt sich das System ein anderes als Aufmacherfoto, was kann ich tun? Schade, dass ich den airbnb service nirgendwo mehr kontaktieren kann! Keine mail, keine phone, wenig kundenfreundli... Letzte Antwort von Tanya26
    Hallo zusammen Ich habe bei meinen Auszahlungsarten eine neue Kontonummer hinzugefügt. Als ich heute nachgesehen habe, wie es um die Auszahlung einer aktuellen Buchung steht, habe ich gesehen, dass beim Status des neuen Kontos "Verifizierung ausstehend" ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • Bildschirmfoto 2016-06-22 um 22.07.22.png
    Hallo,ich habe vor einigen Tagen bereits einen Thread aufgemacht, weil ich ungewollt Sofortbuchung eingestellt habe, und es nicht mehr rückgängig zu machen ist, da airbnb es nicht mehr erlaubt. Nun habe ich extra ausführlich in meinem Profil geschrieben, ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo,ich habe folgendes Problem:meine Buchungsanfrage wurde angemommen und ich hab alle meine Kreditkarten-Infomationen bei airbnb eingetragen, doch dann bekam ich eine Email dass die Zahlung nicht erfolgreich gewesen ist. In der Email war dann ein Link,... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo:)Hatte am 20.6 eine Buchungsanfrage für die selbe Nacht- hab diese bestätigt und der Gast hatte, obwohl er ja am selben Tag kommen wollte, 24h Zeit zu bezahlen. Was er aber nicht tat und war auch nicht mehr erreichbar noch kam er Abends.Meine Frage ...
    Ich habe im Inserat das Zimmer ist für 2 Personen, Doppelbett.Wenn jetzt gebucht wird, ist immer nur der Preis für 1 Person drin.Wollen aber zu zweit kommen!Wie kann man das ändern? Letzte Antwort von Andrea1
    HeyIch habe heute die Beschreibung meines Inserats aktualisiert, und irgendwie erscheint diese Veränderung aber nicht im Inserat obwohl grün aufleuchtet: speichere .. Gespeichert!Wenn ich bei "inserat bearbeiten" versuche erneut etwas reinzuschreiben, ste... Letzte Antwort von Iris19
    HalloIch habe vor 48 Stunden ein neues Paypalkonto hinzugefügt und es als Standart verwendet. Seitdem steht "Verifizierung ausstehend" neben dem angegebenen Paypalkonto, muss ich da was machen? Weil ich habe weder eine Email noch sonst was von Airbnb beko... Letzte Antwort von Max7