Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Mein Gast gibt an, dass er für die gebuchte Zeit 523,00 bezahlt hat. Airbnb zeigt mir jedoch an, dass ich 438 euro + 20 euro Reinigung , also gesamt 458 Euro bekomme. Wie kann ich nachsehen, was der Gast tatsächlich an airbnb bezahlt hat? Warum gibt es da... Letzte Antwort von Sabine51
    Liebe Community! Es gibt ein Problem mit einer Bewertung, die ich erhalten habe. Es heißt, meine Unterkunft liege "fast in der Innenstadt - nur 15min Fußweg", was aber schlichtweg falsch ist, da ich MITTEN in der Innenstadt wohne!  Ich habe auch schon Ko... Letzte Antwort von Stephan17
    Guten Abend, ich hatte vor ungefähr 3 Woche eine Familie zu Gast die laut airbnb auch bezahlt haben. Das Problem ist Ich habe bis heute noch kein Geld von Airbnb bekomme. Es lagen Feiertage dazwischen kann es daran liegen?Was könnte ich am besten machen?L... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo, ich fahre selber im August in den Urlaub und würde gern die Anzahl der Buchbaren Nächte von 2 auf 3 Nächte verändern...jedoch nur in dem Zeitraum in dem ich nicht da bin. Wo und wie stelle ich das ein! Vielen Dank für Eure Hilfe! Marie (Björns Frau... Letzte Antwort von Andrea1
    dort ist bei mir immer kein Gastgeberangebot möglich. Woran liegt das? Bei der Buchungsanfrage gbeht das ja sonst auch. Wo ist der Unterschied von Reservierungsanfrage und Buchungsanfrage. Wo wird das definiert, wie und wo kann ich das ändern? Ich möchte ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0