Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Guten Tag,erstmal total komsich das ich Airbnb Mitarbeiter nicht direkt anschreiben kann. Ich würde gerne alle Buchungen ausgedruckt haben. Vll eine Jahresübersicht/Monatsübersicht für die einzelnen Zimmer bzw. komplett für alle Einnahmen. Ich möchte ja a... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hi Leute, Ich bin im Juli für ne weile weg und würde für diesen Zeitraum gerne dem Gast die Sofort Buchung ermögichen.Ist es möglich Zeiträume im Kalender festzulegen um sicher zu stellen das Sofortbuchungen nur für einen bestimmten Zeitraum möglich sind?... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Bei meinem jetzigen Gast habe ich mich gewundert, warum der Preis nicht stimmt.Bis ich heute merkte, dass Airbnb die Reinigungsgebühren von 20 Euro nicht eingefordert hat. Diese habe ich aber immer mit dabei, bei jeder Buchung. Wie kann ich in Kontakt tre... Letzte Antwort von Dimitri0
    Das kann jetzt aber irgendwie nicht sein. Ich habe oben: Reservierungsanfrage Gültig bis 20:46:27 unten Annehmen Ablehn... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, ich versuche verzweifelt mein Inserat fertig zu stellen. Aber der rote Button "Weiter" wird einfach nicht aktiviert. Was muss ich tun? Bin ratlos!!!!Wenn ich speichere wird mir angezeigt "Inserat zu 57% fertig", allerdings lässt es sich nicht ferti... Letzte Antwort von Jeanine9
    Hallo miteinander könnt ihr mir helfen. Mein Inserat wurde kopiert und jemand in Carlifonien gibt sich als mich aus. Fotos von der Ferienwohnung ,Text wurden kopiert und Preise erhöht. Buchungen gingen bei diesem Betrüger ein und die Gäste hinterliesen s... Letzte Antwort von Angelina0