Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Bei meinem jetzigen Gast habe ich mich gewundert, warum der Preis nicht stimmt.
Bis ich heute merkte, dass Airbnb die Reinigungsgebühren von 20 Euro nicht eingefordert hat. Diese habe ich aber immer mit dabei, bei jeder Buchung. Wie kann ich in Kontakt treten mit einem Airbnb Mitarbeiter, damit ich die 20 Euro für Reinigung noch bekomme?
Hallo ich bin Gertrud.
Ich glaube, man hat bei Airbnb einen Fehler gemacht bei der Berechnung für einen Gast.
Es wurden 30 Prozent Service Gebühren von meinem Gast von Airbnb eingenommen. Dafür habe ich meine Reinigungsgebühren nicht berechnet bekommen von Airbnb. Mir fehlen 20 Euro. Kann es wirkklich sein, dass Airbnb 30 Prozent Gebühren erhebt? ist das nicht etwas zuviel? Ich habe keine Anlaufstelle gefunden, wie ich mich mit Airbnb in Verbindung setzen kann.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte dieses Problem gerne lösen.
Vielen Dank
@Dimi0 Kannst Du bitte ein paar Minions zu Gertrud schicken? Ich glaube, das ist jetzt schon der dritte Thread von ihr heute, obwohl Till ihr schon mehrfach gesagt hat, wie Airbnb zu erreichen ist.
@Gertrud0: tue doch jetzt einfach mal, was Till & Jutta (sorry, kriege euch nicht mit @) gesagt haben!!!
Klicke hier im Community Center auf FAQ (sind nur drei Buchstaben, ist nicht schwer zu finden). Wenn du dich dort ein bisschen durchliest, findest du auch Notfall-Telefonnummern von airbnb.
Es wird dir nichts helfen, auch noch den fünften Thread hier zu dieser Frage zu eröffnen, da wir dir nicht helfen können!
@Florian-and-Theresa0: was sind Minions? 😉
Hallo @Gertrud0 und willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC). Ich habe deine Beiträge zusammengeführt, da beide das gleiche Thema behandeln. Bitte beachte @Till-and-Jutta0s Antwort, in dieser wird geschildert wie du Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen kannst.
Hier ist noch einmal der Link für dich.
@Andrea1 hier sind die Minions 😄 - ich sag nur BANANA!!! *lol*
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.